1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Tntsat aes keys

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von la calamine, 27. März 2013.

1. la calamine

la calamine Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute habe mal ne Frage wenn ich mir ne aktuelle Softcam runterlade müssten doch die AES Keys von TNTSAT drin sein oder, zweitens welche Keys sind das woran erkenne ich sie möchte versuchen eine TNTSAT Karte zum laufen zubringen wäre Happy für ein parr TIPS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Tntsat aes keys

Hi,

bei welcher Softcam gehst du denn davon aus, dass sie AES Keys mitbringt?
    Soweit ich mich erinnere verwenden die neuen TNT Sat Karten einen längeren bzw neuen AES Key und du wirst wohl OScam brauchen. In OScam ist aber kein solcher Key enthalten und muß über die Konfig eingetragen werden.
    Wenn du uns etwas mehr Infos geben kannst welche Karte und welche Cam du verwenden willst wird dir wahrscheinlich auch jemand konkreter helfen können.

Grüße

Kermit

4. la calamine

la calamine Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Oscam ,TNTSAT Satkarte die Schwarze TNTSAT 5 aber den TNTSAT AES Key wird hier woll niemand veröfentlichen und Google ist dein Freund finde ich ein absoluten S A U doofen spruch habe schon mal wochenlang danach gesucht und habe mehr AES Keys Gefunden als Flöhe auffem Hund nur nicht den richtigen habs dan aufgegeben Oscam lesen Camd35 zu Cccam 2.3.0 zum Client . Aber denke ich versuchs jetzt nochmal habe mich schon durch sämtliche configs durchgelesen aber ohne die richtigen AES keys hat das ganze woll keinen Sinn hätte da zwar noch ein Parr fragen daz

5. fun7

fun7 Super Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Komisch dass ich den Key nach weniger als 10 Minuten gefunden hab. Benutzt wohl ein anderes Google als ich ....

Ob richtig oder nicht, du musst die Keys auch richtig eintragen, sonst passiert nämlich garnichts. Für viele HD Sender gibt es zur zeit überhauptkeine AES Keys.

la calamine gefällt das.
  6. Kermit

Kermit Guest

Hi,

außer Google gibt es auch noch den

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mit dessen Hilfe man auch Keys bekommen kann. Wie aktuell diese sind ist aber leider ein anderes Thema.

Grüße

Kermit

7. la calamine

la calamine Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Kleiner Witz am rande schick mir mal den Download link von deinem Google .

Vielen Danke an symbi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  8. reppo

reppo Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig

TNTSAT AESKEYS findet man leicht über google, jedoch sind die HD Sender mit TNTSAT Original Karte trotzdem dunkel wegen des geänderten Nanos.

Diese Seite empfehlen