Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat aes keys

la calamine

Ist oft hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Punkte
38
Hallo Leute habe mal ne Frage wenn ich mir ne aktuelle Softcam runterlade müssten doch die AES Keys von TNTSAT drin sein oder, zweitens welche Keys sind das woran erkenne ich sie möchte versuchen eine TNTSAT Karte zum laufen zubringen wäre Happy für ein parr TIPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tntsat aes keys

Hi,

bei welcher Softcam gehst du denn davon aus, dass sie AES Keys mitbringt?
Soweit ich mich erinnere verwenden die neuen TNT Sat Karten einen längeren bzw neuen AES Key und du wirst wohl OScam brauchen. In OScam ist aber kein solcher Key enthalten und muß über die Konfig eingetragen werden.
Wenn du uns etwas mehr Infos geben kannst welche Karte und welche Cam du verwenden willst wird dir wahrscheinlich auch jemand konkreter helfen können.

Grüße

Kermit
 
AW: Tntsat aes keys

Oscam ,TNTSAT Satkarte die Schwarze TNTSAT 5 aber den TNTSAT AES Key wird hier woll niemand veröfentlichen und Google ist dein Freund finde ich ein absoluten S A U doofen spruch habe schon mal wochenlang danach gesucht und habe mehr AES Keys Gefunden als Flöhe auffem Hund nur nicht den richtigen habs dan aufgegeben Oscam lesen Camd35 zu Cccam 2.3.0 zum Client . Aber denke ich versuchs jetzt nochmal habe mich schon durch sämtliche configs durchgelesen aber ohne die richtigen AES keys hat das ganze woll keinen Sinn hätte da zwar noch ein Parr fragen daz
 
AW: Tntsat aes keys

Komisch dass ich den Key nach weniger als 10 Minuten gefunden hab. Benutzt wohl ein anderes Google als ich ....

Ob richtig oder nicht, du musst die Keys auch richtig eintragen, sonst passiert nämlich garnichts. Für viele HD Sender gibt es zur zeit überhauptkeine AES Keys.
 
AW: Tntsat aes keys

Hi,

außer Google gibt es auch noch den Link ist nicht mehr aktiv. mit dessen Hilfe man auch Keys bekommen kann. Wie aktuell diese sind ist aber leider ein anderes Thema.

Grüße

Kermit
 
Kleiner Witz am rande schick mir mal den Download link von deinem Google .

Vielen Danke an symbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben