1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Anbieter TNT Serie strahlt erneut die Emmy-Verleihung aus

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 18. Juli 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    TNT Serie strahlt erneut die Emmy-Verleihung aus

    Serienbegeisterte Nachtschwärmer werden Ende September auf TNT Serie auf ihre Kosten kommen. Der Turner-Sender überträgt die Emmy-Verleihung erneut live in seinem Programm. Zudem wird auch vom Roten Teppich berichtet.

    Am 23. September werden die Primetime Emmys zum 64. Mal vergeben. Wer die Preisverleihung hierzulande sehen möchte, muss einerseits lange wach bleiben - und zusätzlich Pay-TV-Kunde sein. Erneut wird die Gala nämlich von TNT Serie übertragen. Der Turner-Sender strahlt die Verleihung in der Nacht von Sonntag, 23. September, auf Montag ab 2:00 Uhr nachts live und exklusiv im deutschsprachigen Raum aus.

    Die Berichterstattung beginnt allerdings bereits eine Stunde früher: Schon ab 1:00 Uhr sendet TNT Serie auch die Red Carpet Show im Vorfeld der Gala. Am Montagabend um 20.15 Uhr werden zudem noch einmal die Höhepunkte der Emmy-Verleihung in einem 90-minütigen Special ausgestrahlt. Es wird in den folgenden Tagen noch einmal auf verschiedenen Sendeplätzen wiederholt. Die Präsentation der diesjährigen Emmy-Verleihung übernimmt übrigens der US-Late-Night-Moderator Jimmy Kimmel.

    Quelle: dwdl
     
    #1

Diese Seite empfehlen