Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV TNT Serie strahlt erneut die Emmy-Verleihung aus

TNT Serie strahlt erneut die Emmy-Verleihung aus

Serienbegeisterte Nachtschwärmer werden Ende September auf TNT Serie auf ihre Kosten kommen. Der Turner-Sender überträgt die Emmy-Verleihung erneut live in seinem Programm. Zudem wird auch vom Roten Teppich berichtet.

Am 23. September werden die Primetime Emmys zum 64. Mal vergeben. Wer die Preisverleihung hierzulande sehen möchte, muss einerseits lange wach bleiben - und zusätzlich Pay-TV-Kunde sein. Erneut wird die Gala nämlich von TNT Serie übertragen. Der Turner-Sender strahlt die Verleihung in der Nacht von Sonntag, 23. September, auf Montag ab 2:00 Uhr nachts live und exklusiv im deutschsprachigen Raum aus.

Die Berichterstattung beginnt allerdings bereits eine Stunde früher: Schon ab 1:00 Uhr sendet TNT Serie auch die Red Carpet Show im Vorfeld der Gala. Am Montagabend um 20.15 Uhr werden zudem noch einmal die Höhepunkte der Emmy-Verleihung in einem 90-minütigen Special ausgestrahlt. Es wird in den folgenden Tagen noch einmal auf verschiedenen Sendeplätzen wiederholt. Die Präsentation der diesjährigen Emmy-Verleihung übernimmt übrigens der US-Late-Night-Moderator Jimmy Kimmel.

Quelle: dwdl
 
Zurück
Oben