1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNT Serie nicht hell

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von anne99x, 15. Januar 2012.

  1. anne99x
    Offline

    anne99x Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    HH
    Hallo zusammen,

    betreibe Homesharing mit Freetz (7270, easymouse, S02, OSCAM-CCCAM). Läuft alles prima- nur TNT Serie ist nicht hell, es kommt immer nur:
    dbox (1702&000000/0032/93:1A14): rejected group (121 ms) (of 0 avail 0) - TNT Serie (no matching reader).
    Alle anderen Sky-Welt Sender laufen ohne Probleme.
    Eintrag oscam.srvid: 1702,1833:0032|Sky|TNT Serie|TV|Sky Welt
    oscam services:
    [Sky]
    caid=1702,1833
    srvid=0032
    Was könnte die Ursache sein?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: TNT Serie nicht hell

    Bekommt deine Karte EMM?
    Wenn die Karte nicht richtig mit EMM versorgt wird, werden nach und nach verschiedene Sender dunkel.
    Das war mal bei einem Kollegen so...der hat sich dann das Freischaltsignal neu schicken lassen...mit Erfolg ---> dannach waren wieder alle Sender des Abo´s helle
     
    #2
    anne99x gefällt das.
  4. anne99x
    Offline

    anne99x Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    HH
    AW: TNT Serie nicht hell

    habe die Freischaltung im Kundencenter der Sky-Site angefordert- jetzt läuft TNT-Film auch nicht mehr... )-:
    Sind doch aber drin im Welt-Abo?!
    Vielleicht muß ich die Karte nicht im Reader sondern in der Box updaten? War allerdings noch nie ein Problem...
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: TNT Serie nicht hell

    Die Karte muss selbstverständlich in einem Receiver upgedatet werden, wenn du dir das Freischaltsignal neu schicken lässt!!!
    Nicht im Freetz, da du ja eh Probleme hast...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
    #4
    anne99x gefällt das.
  6. anne99x
    Offline

    anne99x Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    HH
    AW: TNT Serie nicht hell

    Danke für eure Hilfe!
    Es lag an den Services- habe erst mal ohne gearbeitet, dann lief es. Werde ich in Ruhe neu konfigurieren... Freischaltung war nicht das Problem.
     
    #5

Diese Seite empfehlen