Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT Serie holt Spielberg-Sci-Fi "Falling Skies" nach Deutschland

TNT Serie holt Spielberg-Sci-Fi "Falling Skies" nach Deutschland

Der Pay-TV-Sender TNT Serie hat sich die neue Science-Fiction-Serie "Falling Skies" von Steven Spielberg in deutscher Erstausstrahlung gesichert. In den Hauptrollen sind "Emergency Room"-Star Noah Wyle und Moon Bloodgood ("Terminator Salvation") zu sehen.

"Falling Skies" zeigt den Kampf einer Rebellengruppe gegen feindliche Besetzer aus dem Weltall. Wie Turner Broadcasting System am Montagabend mitteilte, wurde die Serie von Steven Spielberg sowie den "In den Westen"-Produzenten Justin Falvey und Darryl Frank entwickelt. Darüber hinaus beteiligten sich "Mission to Mars"-Drehbuchautor Graham Yost und Robert Rodat, der für "Der Soldat James Ryan" für den Oscar nominiert wurde, ebenfalls an der Produktion der Serie.

Die Zivilisation ist ausgelöscht. Feindliche Außerirdische haben die Erde in Besitz genommen und die Menschheit nahezu vernichtet. Nur kleinere Gruppen menschlicher Überlebender existieren noch an den Rändern der Großstädte. Darunter eine Gruppe Guerillakämpfer außerhalb von Boston, die sich den außerirdischen Besetzern stellen. Ihre Anführer sind Tom Mason, gespielt von Noah Wyle, und der grimmige Weaver, gespielt von dem aus "Armageddon" bekannten Schauspieler Will Patton.

Ein genaues Datum für die Erstausstrahlung über TNT Serie ist noch nicht bekannt. Allerdings geht die neue Produktion auch in den USA erst im Juni 2011 auf Sendung. TNT Serie gehört zur Turner Broadcasting System Gruppe und kann unter anderem über die Bezahlpakete von Sky, Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, T-Home Entertain und Alice empfangen werden.

Quelle: digitalfernsehen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben