1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TNT SAT mit Oscam?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von adventure, 3. April 2012.

  1. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    ich habe durchweg gelesen dass unter Enigma2 mit oscam ymod 18 TNT Sat mit emu offen ist, allerdings habe ich es nicht geschafft dieses zu aktivieren,

    würde gern um eure hilfe bitten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. symbi
    Offline

    symbi Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi adventure!,
    habe mal ein bisschen in einem mir sehr bekannten und vertrauenswürdigem franz. Sat- Forum nachgeforscht (dort wurde gestestet und als funktionierend gemeldet ! )

    Hier meine Infos:

    Keine Notwendigkeit mehr, über ein Lesegerät zu gehen, um den EMU zu verwalten

    Setze einen aktuellen SoftCam.Key und ändere seinen Namen in oscam.keys

    Getestet: ORF,TV Globo, Austriasat, TNT etc ...

    Ändere den oscam in usr bin Attribut 755

    Oscam. key befindet sich in tuxbox / config / mit den anderen Dateien wie oscam.server usw.

    -----------------------------------------------------
    Aktuellste ymodv18-t30 Datei:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    - Fixed AU on DRE
    - Added search for config folders
    - Redesigned choice irdeto chid and AU for this encoding
    in oscam.dvbapi just add p:0652::::15 1
    and do not need to change channels for picture appearing



    ps.: Ich möchte ausdrücklich betonen dass ich selbst die Datei NICHT gestestet habe !!!

    Gruss und viel Glück !
    symbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
    #2
  4. kirkage
    Offline

    kirkage Hacker

    Registriert:
    23. März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was genau ist bei TNTSAT bzw CanalSat offen?

    MTV Pulse & Idol, France, Base sind offen, mehr aber auch nicht. Bei France 2 z.B. wird laut oscam log der Sender erfolgreich entschlüsselt, das Bild ist aber dunkel.
     
    #3
  5. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    das heisst tntsat ist dicht?
     
    #4

Diese Seite empfehlen