Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT SAT mit OSCAM komplikationen bei key wechsel?!

fraghunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leutz!
Ich kann nur sagen das Forum ist echt spitze hier. Macht sehr viel Spaß hier unterwegs zu sein und sich mal eben ein paar Infos zusammen zu suchen.

Ich hab nun leider ein Problem. Und zwar würde ich einer bestehenden Oscam config gerne eine TNT SAT Karte hinzufügen was ja erstmal auch kein großes Problem darstellen sollte....

doch... wie sind die Voraussetzungen?! Gehen die Karten nur mit bestimmten OSCAM Versionen?! Wie is das bei nem Key Change?! muss ich dann nur den einen Schlüssel ersetzen? oder muss ich gleich das Ganze Oscam auseinander reissen?!

Meine Eltern nutzen ein Diablo.. aber durch die schnellen Änderungen habe ich keine Lust dauernd neuzuflashen etc. dasselbe gilt für nen Kumpel.
Der hat ne DM8000HD... und da läuft dann das TNT Paket mal 1-2 Wochen bis die wieder die Schlüssel ändern oder die ECM Pakete anpassen etc.

Mich interessiert ob ich mit Oscam dieselben Probleme habe oder ob es eine andere vielleicht bessere Variante gibt?!?!

Danke für eure Tips.
 
AW: TNT SAT mit OSCAM komplikationen bei key wechsel?!

lese mal bitte hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann biste schlauer :)

im moment brauchst ne version > 4595 (glaub ich mal)

also einfach die neuste auswälen (installieren)....

wann und was sie mal wieder ändern, kann dir niemand sagen,

im moment bist aber mit oscam sehr gut aufgehoben mit der karte...

oscam wird immer sehr aktuell gehalten und auf "neuerungen" schnell reagiert.

greetz
 
Zurück
Oben