1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNT SAT mit OSCAM komplikationen bei key wechsel?!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von fraghunter, 10. Februar 2011.

  1. fraghunter
    Offline

    fraghunter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz!
    Ich kann nur sagen das Forum ist echt spitze hier. Macht sehr viel Spaß hier unterwegs zu sein und sich mal eben ein paar Infos zusammen zu suchen.

    Ich hab nun leider ein Problem. Und zwar würde ich einer bestehenden Oscam config gerne eine TNT SAT Karte hinzufügen was ja erstmal auch kein großes Problem darstellen sollte....

    doch... wie sind die Voraussetzungen?! Gehen die Karten nur mit bestimmten OSCAM Versionen?! Wie is das bei nem Key Change?! muss ich dann nur den einen Schlüssel ersetzen? oder muss ich gleich das Ganze Oscam auseinander reissen?!

    Meine Eltern nutzen ein Diablo.. aber durch die schnellen Änderungen habe ich keine Lust dauernd neuzuflashen etc. dasselbe gilt für nen Kumpel.
    Der hat ne DM8000HD... und da läuft dann das TNT Paket mal 1-2 Wochen bis die wieder die Schlüssel ändern oder die ECM Pakete anpassen etc.

    Mich interessiert ob ich mit Oscam dieselben Probleme habe oder ob es eine andere vielleicht bessere Variante gibt?!?!

    Danke für eure Tips.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. basque
    Offline

    basque Spezialist

    Registriert:
    9. September 2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TNT SAT mit OSCAM komplikationen bei key wechsel?!

    lese mal bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    dann biste schlauer :)

    im moment brauchst ne version > 4595 (glaub ich mal)

    also einfach die neuste auswälen (installieren)....

    wann und was sie mal wieder ändern, kann dir niemand sagen,

    im moment bist aber mit oscam sehr gut aufgehoben mit der karte...

    oscam wird immer sehr aktuell gehalten und auf "neuerungen" schnell reagiert.

    greetz
     
    #2

Diese Seite empfehlen