1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNT SAT Karte mit Oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von aschorle, 16. August 2013.

  1. aschorle
    Offline

    aschorle Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine original tnt Karte läuft wunderbar mit Oscam 88xx. Jetzt wollte ich sie mit oscam 18t44 zum laufen bringen, klappt aber nicht. Der Server erkennt zwar die Karte aber greift dann auf Emu zu und nicht auf die lokale Karte. Was mache ich falsch oder wie kann ich dem Server vorgeben dass bei den tnt Sendern die Entschlüsselung über die Karte laufen soll.
    Oscam ist auf dem xtrend 9x00 installiert, kein Sharing
    AES ist eingetragen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.856
    Zustimmungen:
    16.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TNT SAT Karte mit Oscam

    Läuft die TNK Karte mit der gleichen caid wie der Emu, wenn nicht könntest du die caids über die oscam.dvbapi priorisieren

    zur not die keys für tnk entfernen :D dann sollte es auch von der karte kommen
     
    #2

Diese Seite empfehlen