Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT Sat Karte in Dreambox

AW: TNT Sat Karte in Dreambox

@TV-Gemer
Stimmt, aber nicht die HD-Sender. Weiß jemand, wie man die mit einer Dreambox hell bekommt, ohne die Schrottboxen von TNTSAT kaufen zu müssen
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, auch die im Paket enthaltenen HD-Sender wie TF1HD werden mit oscam hell. Wie gesagt: Du brauchst die richtigen aes Einträge

aeskeys = 0500@030B00:43xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx43,A7xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx26,EFxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxE3

(Keys ohne Leerzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Genauso habe ich es bei mir drin stehen. Trotzdem ist HD dunkel. Kann das am entitlement liegen. Ich habe z. B. nur 1 entitlement auf der Karte. Die Karte wurde auf einer SD-Box aktiviert. Kann das der Grund sein?
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe auch nur ein entitlement. Falls noch nicht enthalten, mal im reader einfügen:
ident = 0500:030B00
Außerdem in der oscam.dvbapi
P: 0500:030B00

Ich hatte aber auch mal gelesen, dass die TNTSAT Karten, die mit SD-Receivern ausgeliefert würden, kein HD liefern würden. Ich hatte meine Karte direkt für 15,- EUR bestellt und mit oscam aktiviert, indem ich auf TF1 oder TF1 HD (weis nicht mehr genau) gestellt hatte und nach wenigen Sekunden, war alles hell.
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Moin @ll!
als kleine Idee ...
Ich habe in meinem dvbapi folgendes eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Glück,
symbi
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Bei mir steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ergo: ausser ATR exact das gleiche ....
vielleicht mal die log posten ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Entitlements for tntxxxxxxx

CardsystemValid ToIRD ID (nagra)Provider
viaccessn/aFF FF FF FF 00 FF F4 00 (sysid)
00 03 0B 00
SerialRomATR
00xxxxxxxxxxxxxx
3F 77 18 00 00 C2 XX XX XX XX 90 00
TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
class0500030B000000000000000000000000002012-XX-XX
2016-XX-XX
0500:030B00 unknown
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

kann mir bitte jemand die keys schicken ? ich finde Sie nirgens...

Vielen Dank !
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Ja an den neuen Keys wäre ich auch interressiert, bzw auf welche Karte kann man die dann brutzeln.
Ich habe noch ein paar Goldwafer und ein paar Fun hier liegen Fun 2,3,4,5,6, sowie ne blaue Titanium Os 1.02 und ne weisse Cerebro.
Was kann man mit denen noch alles anstellen, ausser die als Eiskratzer zu verwenden :D.

Danke
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

Vielen Dank für die Keys, leider bekomm ich das mit OScam und CCcam nicht zum laufen...

Config:
DM7020HD
sci0 = KabelBW Karte Nds card 5f77bf6, wird direkt über CCcam angesprochen = Hell
sci1 = Sky S02 Karte Caid 1702, wird direkt über CCcam angesprochen = Hell
ttyUSB1 = HD+ Karte Weiß Nagra card 2bea48cb, wird über CCCam angesprochen = Hell

nun habe ich noch eine TNTSat karte Nagelneu bekommen welche nicht aktiviert ist, die würde ich nun gerne in den Share des CCCam mit einfliesen lassen so wie die anderen Karten auch und zwar über einen Smargo auf ttyUSB0.
Nun brauche ich dafür OScam, deshalb habe ich auf der Box (Newnigma) nun 2 Cams gleichzeitig laufen. OScam 1.5 und CCcam 2.3.0.

Kann mir bitte jemand die richtigen configs zusammenschnippseln, ich bekomms einfach nicht hin, die aeskeys habe ich bereits.

ich danke euch vielmals.

beste grüße
 
AW: TNT Sat Karte in Dreambox

könnte mir jemand auch die neuen aes key zukommen lassen.... wäre dankbar...
 
Zurück
Oben