Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnk smart hd

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Ich habe eine TNK SD Karte in TNK SmartHD gewandelt!!

Habe sie mit scam aktiviert bekommen wie kriege ich sie in oscam zum laufen! Unter CCCam lief sie ohne probleme!
 
AW: Tnk smart hd

Hat sich erledigt der König USB hub war schuld hat immer den smargo rausgeschmissen!! Funktioniert super jetzt!!!!!
 
AW: Tnk smart hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab das gleiche Problem, jedoch bin ich mir nicht sicher ob meine TNK Karte aktiviert wurde.
Ich hab zwar über die Seite die SN eingegeben und anschließend den PIN auf der Seite eingetragen aber zu meinem Zeitpunkt war die Seite ziemlich kaputt und bin daher net sicher obs passt.
Jedenfalls konnte ich bis zum letzten Mal die Karte problemlos via oscam aktivieren, was jetzt nicht mehr funktioniert.
Auch per scam in der dream tut sich leider gar nix... hast du eine Idee für mich?

Danke und Grüße
 
AW: Tnk smart hd

Ich glaube wenn du auf HD änderst dann ändert sich die caid von 0B00 auf 0B01. Die Aktivierung kommt wohl über TVN (sd) und klappt auch wenn die Fehlermeldung kommt. War auch bei mir so.

MfG
 
AW: Tnk smart hd

Danke für eure Tipps... leider hats nix gebracht :(
Scam, CCcam und oscam versucht, kein Erfolg.
Was ich dazu sagen muss:
Die alte TNK Karte ist praktisch nur noch eine kostenlose Karte, da ich das Abo nicht erneuert hab... kann es daran liegen?
Wie gesagt, vor dem ominösen "Upgrade" auf HD hat se immer funktioniert und seitdem nicht mehr.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Tnk smart hd

Hast du sie aufgeladen? wenn ja scam aktivien und über nacht auf tvn sd laufen lassen!
 
AW: Tnk smart hd

Nein, hatte ich auch nicht vor... ich will sie so kostenlos weiterlaufen lassen wie es auch vorher möglich war.
 
AW: Tnk smart hd

Ich antworte mir mal selbst und hoffe, dass ich anderen Usern mit einem ähnlichen Problem damit helfen kann.

Die reguläre und alte TNK Karte (bis 2011) hatte ja die Option, dass man auch ohne gültigem und aktivem Abo eine kleine Anzahl von Sendern weiterhin umsonst und ganz regulär schauen konnte.
Wenn man jedoch diese Karte nun auf Smart HD umstellt, verfällt diese Option unweigerlich und für immer!
Zusätzlich muss die Karte aufgeladen sein, d.h. es muss mind. ein Monatsbetrag drauf sein, ansonsten ist die Aktivierung nicht möglich, wie es auch in meinem Fall war.
Die Aktivierung hat anschließend komischerweise nur in der alten mitgelieferten Sat-Box geklappt, warum auch immer.
 
AW: Tnk smart hd

Deswegen wird auch seine Karte nicht funktionieren. Habe auch das Smart HD Paket mit den Zusatzprogrammen und die läuft super ! Alles über OSCAM, auch die Aktivierung der Karte.
 
AW: Tnk smart hd

Jetzt muss ich mich doch noch einmal melden....
Die Karte lief jetzt ne Zeit lang problemlos und hat dann nach ungefähr 20 Tagen gefühlt die Hälfte der Programme nicht mehr angezeigt, d.h. TVN, TVN HD, Polsat HD uvm. gingen plötzlich nicht mehr, andere wiederrum wie TVN 24 HD, AXN, nSport haben weiterhin funktioniert.
Kann jemand seine aktuelle Oscam Config hier posten damit ich das ganze mal vergleichen kann? Bin grad nicht in Reichweite meiner Kiste und kann deshalb von mir nix posten, liefere aber gerne nach.
Müsst Ihr die Karte regelmäßig rausholen und manuell freischalten oder klappt das mittlerweile auch via Oscam?
Danke für eure Hilfe.
 
AW: Tnk smart hd

Wenn die von dir genannten Kanäle dunkel bleiben, dann sollte im Log etwas stehen ? Dies zu Posten wäre hilfreich. Und was soll in der conf sein ? Tippe eher auf Server. Hilfreich wäre zu wissen welchen Reader du benutzt.

MfG
 
Zurück
Oben