Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK SD erhellen

AW: TNK SD erhellen

dodo , du hast alte logs deswegen bekonst du kein neues aktueles datum , sucje neue aktuele logs dann wird das datum von 01-03-2014 bis 31-03-2014 umgeschriben

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: TNK SD erhellen

auf der kos.hd seite waren das welche vom März, stand da zumindest so
aber dann probiere ich es mal weiter
Danke Dir Czutok
 
AW: TNK SD erhellen

Bitte!!!

icon_arrow.gif
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

icon_arrow.gif
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TNK SD erhellen

:(
datum immer noch das gleiche

meine vorgehensweise ist
- die karte auslesen
- über "bin to txt" die datei öffnen, Auto send SA und Auto send UA haken gesetzt, Start
 
AW: TNK SD erhellen

Ich muss dazusagen, das ich meine gerade auch nicht aktiviert kriege. Das letzte mal lief sie bis zum 28.02.2014

Jetzt will sie sich nicht mehr verlängern lassen
 
AW: TNK SD erhellen

gebe es auch auf
hab mich noch gestern in so nem polnischem forum angemeldet um an die logs zu kommen
logs vom 06.03, 09.03, 12.03 genommen,
datum stand immer bei 01.11-30.11.2013

ist mir eigentlich egal da ich die sender ehh nicht gucke, wollte es aber aus interesse mal probieren/machen
und bezahlen für die sender will ich auch nicht
 
AW: TNK SD erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo czutok,

hast schon mal mit Cas3 gemacht - würde mich interessieren, wenn meine TNK SD ende Mai abläuft - die dann auf diese Weise zu verlängern
was muss man da genau machen - habe bisher nur Mille Cards mit dem Cas3 bearbeitet

MfG sodex
 
AW: TNK SD erhellen

ich mache sowas nicht , da ich mir erstmal leisten kann es zu verlängern ( wenn ich schon so ne karte gehabt hette ) , zweitens nicht mal so ne karte habe , da ich ein full NC+ abo habe :emoticon-0105-wink:

ich will so eine karte nicht mal umsonst haben
 
AW: TNK SD erhellen

Chcialem sie pobawic moja stara karta, ale musze kupic-pozyczyc jakis programer.Piszecie, ze easymouse2 nadaje sie do tego ale jest USB a w Malinowym do wyboru sa 4 Com Porty. Wiec jak to zrobic?
 
AW: TNK SD erhellen

kupic jakis programator co ma rs232 anschlus ( 25€ inklusiver versand mozesz miec moj multiprog 2001XL ) :emoticon-0105-wink:

albo zrezygnowac z malinowego
 
AW: TNK SD erhellen

Mam starego Laptopa z Win XP ale bez Com Portu. Normalny PC z Com ale malinowy nie chce pod Win764 dzialac, wiec USB programer bylby najlepszym wyjsciem.
 
AW: TNK SD erhellen

hat es denn jetzt einer mit den April Dateien geschafft ?
 
AW: TNK SD erhellen

Wow... in dem Thread gings ja ordentlich ab. :emoticon-0148-yes:

Vielen Dank für den Hinweis mit Malinowy 1.7d. Werde ich heute Abend mal direkt ausprobieren. Hat jemand dafür eine deutsche Anleitung? Die TNK SD Logfiles habe ich bereits bei hdsat.pl gefunden...
 
AW: TNK SD erhellen

Moinsen!

Hat sich irendwas an der Verschlüsselung oder den Logs verändert? Habe gestern alle Logi's von Mai durchprobiert, aber konnte die Karte nicht für die erweiterten Sender wie TVN24 oder TVN Turbo aktivieren. Habe Malinowy, CONAXA und TheLastDrakkar ausprobiert, aber keinen Erfolg... :emoticon-0124-worri

Gruß,
sp00ky
 
Zurück
Oben