Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK SD auf TNK Smart HD+ umstellen

d4m1

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
410
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, eine TNK SD Karte auf Smart HD+ umzustellen?

Das Ganze geht ja bekanntlich online unter Angabe der Adresse und einer Handynummer, um einen Code zu erhalten. Da ich keinen Wohnort in Polen habe, würde ich das ganze natürlich relativ fiktiv angeben. Eine Handynummer kann ich von einer Bekannten angeben. Bekommt man nur den Code auf das Handy oder ruft TNK auch da an?? Und bekommt man Post auf die angegebene Adresse??

Gruß
Dami
 
AW: TNK SD auf TNK Smart HD+ umstellen

welche Vorteile hast du daurch?
Kaufe dir bei satsklep eine neue mit der gewünschten Aufladung, die machen das dann für dich.
 
AW: TNK SD auf TNK Smart HD+ umstellen

Ich bin mir nicht sicher, ob die dann die neuen nC+ Karten versenden, die angeblich ja nur mit Boxkey und RSA Code laufen. Und da ich die alte Karte eh noch habe, ist es mir doch am einfachsten diese umzustellen. Wozu Geld ausgeben, wenn ich umsonst upgraden kann?
 
AW: TNK SD auf TNK Smart HD+ umstellen

Falls es wen interessiert, dann klappt das Upgrade aber rein mit polnischer Handynummer problemlos.
 
AW: TNK SD auf TNK Smart HD+ umstellen

ich zahl 20 euro für die nc+ karten mit rsa
 
Zurück
Oben