Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK - Kino Polska?

Vanessa_2010

Ist oft hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
WITAM i wesolich swiont ! :)

Folgendes Problem:
Wir haben zur Zeit eine TNK (aus Polen "bekommen") mit einem originalen TechniSat TNK DVB Receiver (haben wir damals zu der TNK mitbekommen).

Wir haben die TNK für 3 Monate (über Inet) aktiviert.
Frage: gibts in diesem Fall das Programm "Kino Polksa" auch? Wir empfangen hier zu Hause ca. 30 Kanäle, Kino Polska ist zwar in der "Senderliste" auch drin, ist aber verschlüsselt. Und die anderen verschlüsselten Programme sind ganz normal durch die TNK entschlüsselt...

Also, nochmal kurz: Empfängt man mit TNK Kino Polska?


Danke euch für jede Antwort!


Grüße i narasze :)
 
AW: TNK - Kino Polska?

Ich sehe ja gerade das tvn HD bei den freien dabei ist. Da wird sich meine Frau ja freuen^^
 
AW: TNK - Kino Polska?

Es ist NICHT die TNK HD, sondern die normale TNK.

Und was ist Resi :)
 
AW: TNK - Kino Polska?

Hi!

ja, das kann schon sein da ich nur einmal im Jahr Suchlauftaste betätige:emoticon-0179-headb
 
AW: TNK - Kino Polska?

WIIITAM :)

joa, ist schon ein bisschen her, wo ich das letzte mal geschrieben habe :emoticon-0125-mmm:

Zu meiner Frage:
Und zwar habe ich mir ein neuen LCD TV gekauft "ORION 40FX6900" (ja ich weiß, es ist nicht grad der bester TV, aber mein Geldbeutel hat im real :D keinen besseren zugelassen :emoticon-0141-whew:). Aber dass Bild passt schon nach langer Einstellung....
Zwei Sachen: Der TV hat ein "CI-Modul" - wozu ist das genau? UND ich habe "telewizja na karte" (die Karte ansich ist so groß wie eine Handy-SIM-Karte in einem dazu original geliefertem
"TechniSat Receiver") und habe mir eine "DREAMBOX DM 500-S" gekauft. Kann ich die TNK von dem TechniSat in meiner Dreambox tun bzw. wie? Und kann man evtl die TNK in den CI-Steckplatz (via Adapter, etc???) in den TV stecken?

Wuh, dass war jetzt viel Text :emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde

Danke für eure Hilfe!
 
AW: TNK - Kino Polska?

ja du kanst deine tnk karte in dem dreambox ohne problemme mit cccam nutzen , dazu brachst du so was

Link veralten (gelöscht)


für tv brauchst du ein conax ci modul und kanst die karte auch im tv nutzen , es wird dir aber nicht viell bringen weil der tv bestimt kein sat tuner onboard hat , somit kanst du es gleich vergesen mit dem tv.
 
Zurück
Oben