Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnk hd

AW: Tnk hd

also so viel mir bekant ist sind die programme schon zimlich lange online , das sind die selben die man über N-ka empfangen kann
ich warte wie gesagt auf eine bestetigung das die TNK HD karte in ein anderen recivier funktiniren wird , dann hole ich mir auch eine , aber bis die nicht funktioniert in mein recivier lohnt es sich nicht , ein zusetzlichen recivier brauche ich nicht
 
AW: Tnk hd

So, habe eben mal mit jemandem von Multimediatec gesprochen. Sie wollen bei der nächsten Freischaltung der Karte für einen Kunden diese in anderen Receivern samt CI-Modul testen. Der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung Sprach auch vom Pairing der Karte. Sein Kommentar zur angeblichen Lauffähigkeit im ICord samt Modul: "Dann ist er weiter als die polnischen Kollegen."

Bevor nicht hundertpro bestätigt ist, dass TNK HD in anderen Geräten funktioniert, werde ich definitiv vom Kauf absehen.
 
AW: Tnk hd

was nutzt mir das sie die karte über ein CI modul frei schalten wenn ich sie danach in mein server nicht betreiben kann ?

ich brauche eine bestetigung dafür , das die karte Ohne CI modul in zb. eine Dreambox 100% funktioniert

ales andere ist für mich uninteresant , weil über ein CI modul kan man nicht scharen , nur schauen .
 
AW: Tnk hd

Ah so. Mir persönlich würde schon der Betrieb in einem CI-Modul oder in den internen Conax-Schächten meines Vantage reichen. Als Dreambox hab ich derzeit nur die 7025, was sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern wird.

Somit könnte ich leider auch nicht den Betrieb in einer Dreambox HD prüfen.
 
AW: Tnk hd

So, ich habe mal noch den gewerblichen Ebay-Verkäufer sat4pol angeschrieben und ihn nach der Betriebsmöglichkeit der Karte in anderen Receivern gefragt.

Sollte irgendwann ein positives Feedback kommen, lasse ich die Karte in einer HD-Dreambox testen. Kenne zwei Leute, die eine solche haben.
 
AW: Tnk hd

Konnte man mit der TNK Karte nicht ein mosc machen um die selbst immer wieder zu verlängern??

Sollte also auf jedenfall in der DM laufen.

Zur Not müsste man halt den Boxkey auslesen damit HD geht.
 
AW: Tnk hd

@Pretender666

die karte ist so bilig das es sich nicht mal lohnen würde sie zu überschreiben oder sonstiges

die kostet für 24 monate komplet um die 60€ , also wo ist der sinn der sache ?

30€ für ein ganzes jahr ist doch fast umsonst
 
AW: Tnk hd

Aber ja, MOSC geht... nur wie Czutok schon sagt, ob der Aufwand da lohnt ist fragwürdig, zumal man das Angebot ja auch mal unterstützen könnte ;)

TNK HD ohne Pairing wäre mir trotzdem lieb :)
 
AW: Tnk hd

Hier mal die Erfahrung eines TNK-Käufers im Bezug auf den Betrieb der Karte in seinem Technisat-Receiver:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Er hat es nicht hinbekommen. Von daher wird die Karte wohl wirklich nicht woanders als im mitgelieferten Receiver laufen. Bezüglich eines Betriebs in Linuxreceivern gibts ja leider auch noch keine Erfolgsmeldungen.

Weiß jemand von euch zufällig, ob man beim TNK-Receiver die Sprache der Menüs etc. von polnisch auf englisch umstellen kann? Bin nämlich am überlegen, mir TNK HD trotz allem zu besorgen.
 
AW: Tnk hd

das was die leute auf ferschidenen foren schreiben wuste ich schon als sie das erste mal die TNK HD vorgestelt haben , und wie ich schon geschriben habe es geht nicht und es wird zimlich lange noch nicht gehen war auch die warheit !!

das mit dem menü must du schon selbst heraus finden , ich kenne bis jetzt keinen einzigen der sich den scheis gekauft hat
aber wenn meine jungs was neues haben und die karten in anderen reciviers laufen werden , werden die karten mit reciviers so schnel in gescheften verschwinden das TNK HD das meist verkaufte in Polen wird :D:D
 
AW: Tnk hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt wohl definitiv, wobei N ja in Polen lang genug läuft und da nichts kam. Also ich bin nicht so optimistisch, dass bald was kommt.

Berichte, dass es ohne den Receiver läuft gab es ja schon die ganze Zeit hier und da mal... naja, machse nichts.
 
AW: Tnk hd

also mit N-ka funktioniert es folgender masen in dreambox

du must eine nicht aktivierte karte haben , dann ins dream damit und den au impuls laufen lasen , es funktioniert , aber auch nicht ale programme werden hell , also für mich uninteresant
die karte mus auch nagel neu sein und nicht aktiviert !!
aber die arschlöcher bei n-ka wiesen es schon und befor du das ganze bekommst ist die karte schon in recivier drin und aktiviert

früher oder später wird es möglich sein , ich habe zeit , und ergend wann werde ich es auch haben , aber wann das steht noch in den Sternen geschriben ;-)

wenn es so weit wird , werden ale foren darüber berichten , keine sorge.
 
AW: Tnk hd

also das menü ist in polnisch, nichts mit umschalten, und die tv programme
werden vom reseiver freigegeben, also es sind 2 drittel der offenen programme gar nicht da, fast nur polnische,russische,arabische....
 
AW: Tnk hd

Ach, warum muss das alles so kompliziert sein? Da hab ich auf eine Möglichkeit gehofft, günstig an MTVN HD zu kommen, und dann so ein Hickhack. Das günstigste Abo mit MTVN HD dürfte demnach Canal Digitaal aus den Niederlanden sein. Oder gibts noch ein günstigeres Auslands-Abo, dass diesen Sender enthält?
 
Zurück
Oben