Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK HD ???? Config

cemo76

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Mein freund hat aus polen ne Tnk hd Conax karte bekommen mit einer datei die mit .bin endet.
Kann uns da einer heflen wegen der oscam config wie man das macht mit der tnk hd karte auf der bin soll die uasgelessen daten sein aber wir wissen nicht wo das hinkommt.
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.
 
AW: TNK HD ???? Config

um die karte zum laufen zu bringen brauchst du boxua , card sa +ua keine .bin

die box ua und kard ua sind so was enliches wie boxkey und rsa der karte
 
AW: TNK HD ???? Config

ja schon da wo wir es gekauft haben sagt die .bin ende datei bei reader einfügen dann muss es laufen sagte er
 
AW: TNK HD ???? Config

kann es sein das die bin datei der oscam ist wo der box ua und card ua schon drine komplimiert ist

tausche einfach nur deine oscam bin auf die was du bekommen hast , dann solte es laufen
 
AW: TNK HD ???? Config

ja schon da wo wir es gekauft haben sagt die .bin ende datei bei reader einfügen dann muss es laufen sagte er
bin der oscam tausch hat auch nichts gebracht weil die bin datei ist nur 256kb gross
 
AW: TNK HD ???? Config

Hi!

ja und wie die ausgeschrieben wird die *.bin Datei. Es muss doch nen Namen haben oder. Oder ist das sooo geheim....?Kopiere die Datei irgendwo. Dann die *.bin endung umbennen in *.txt. Vielleicht kommt da was zum Vorschein...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNK HD ???? Config

Versuch mal mit einen Hexeditor wo hast die Karte her möchte gerne auch eine schreib mir bitte per PM .
 
AW: TNK HD ???? Config

schaue mal in dein pn fach

ist meine meinung nach sowieso zu teuer
 
AW: TNK HD ???? Config

Habs gelesen der verkauft einiges teuer!!! Ich weiß nicht ob mann viel machen muss aber aufwendig wenn es aus dem Cam gezogen wird!!

Was ist den mit dem Set ADB5800S den kann man doch auf linux pimpen wäre es den einfacher den key dort auszulesen?
 
AW: TNK HD ???? Config

wenn das so einfach wäre , dan würden sie es nicht so teuer vertiken

die jungs wolen jetzt noch so viell wie möglich dabei kasieren solange es noch nopublic ist
 
AW: TNK HD ???? Config

Du hast es ja auch geschaft :) Also du kennst den weg :) Wenn ich die foren kennen würde wo ich es lesen könnte würde ich es selber auch versuchen!!! :D
 
AW: TNK HD ???? Config

Also wenn TNK ist Telewizja Na Karte ( PrePaid ) funktioniert in jedem STB mit Conax z.B. Atevio 7000 mit Conax on Board .
 
AW: TNK HD ???? Config

Wir sprechen TNK HD die Karten sind Modul bzw. Reciever verheiratet .
 
AW: TNK HD ???? Config

Naja TNK = Telewizja na Karte oder N-ka? weil TNK HD hab gekauft und in jedem Conax STB funktioniert , und mein Atevio 7000 hat Conax on Board .
 
Zurück
Oben