Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK-HD 3miesonce

AW: TNK-HD 3miesonce

hm jetz bin ich gespannt. der verkäufer fragte nur mit oder ohne receiver. ich sagte ohne. über ci-modul haben wir garnicht gesprochen.! naja abwarten...und herbatka trinken...
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Dan gehe ich schwer davon aus, dass es eine Swiat HD Karte ist, wenn der Preis in dem Rahmen war, wie ich oben geschrieben habe.
Eine TNK-HD sollte teurer sein.
Am besten fragst Du den Händler mal...Aber eigentlich sollte man wissen was man kauft :)
 
AW: TNK-HD 3miesonce

es ist eine smart-hd karte für 99zt. 3 monate alle kanäle frei.
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Ja dann nur Cccam 2.30 oder oscam oder newcs+mgcamd ..nix mit RSA key.. geht auch so.. ist ehe nicht viel auswahl da ;-)
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Kann ich die mit scam 3.60 aktivieren? Haben vorhin angerufen und die servicemitarbeiter sagten es sollte in den nächsten 48 Stunden hell werden. hab sie jetzt in der dreambox drinnen und scam 3.60 an. bisher ist mal nichts passiert.


Hat mit scam geklappt nach ca. 45 min. war das bild da. jetzt geht sie auch unter oscam in der easymouse wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNK-HD 3miesonce

auch die HD sender ?
 
AW: TNK-HD 3miesonce

ja auch die hd-sender.
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Känn man die karte in voll nc+ karte umbuchen ?
 
AW: TNK-HD 3miesonce

Denke nicht. Das ist eher eine prepaid-karte.
 
Zurück
Oben