Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNA im deutschen Fernsehen

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
weis einer von euch wo man TNA (wrestling) sehen kann ich meine wwe gut und schön ober wenn ich an die wcw denke und die großen namen wie sting, scotty steiner oder kurt angel. würde ich zur abwechslung auch ganz gern wiedermal diese wrester sehen, nun kämpfen die ja "leider" in der TNA, nun fällt die ja heute schon wieder aus, schon das 2. mal, seit dem ich weis das sie auf eurosport kommt, ist erst seit zwei "ausstrahlungen" mit heute.
kann mir also einer sagen ob man es noch wo sehen kann oder ob es auch irgendwann auf brummiere kommt und ich habe es bisher nur übersehen.

gruß
deathdriver
 
Zurück
Oben