Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tmc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich habe igo 8.3.2.90500 auf mein falk navi.Das Falk is ein Falk M serie.Die TMC Hardware ist im navi installiert und die antenne ist eine wurfantenne.jetzt das problem.es wird keine TMC hardware gefunden.Ich weiß nur das beim falk das TMC eingeschaltet wird.Siehe Hier
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich habe das in die sys auch eingetragen.

Hier noch die orginal Falk device

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier meine Sys von Igo 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

gruß

Morpheusnk
 
AW: Tmc

Hallo Morpheusnk,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.
Das wird nicht einfach weils hier mehr um IGO geht und nicht um die Hardware selber.
Man muss das schon austesten was funktioniert.
Da aber die meisten ein Becker, Navigon, Mio oder Medion haben weniger ein Falk Gerät wird das ein schwieriges unterfangen.

Aber da der Falk Navigator 9 auch auf meinem Becker läüft müsste es eigentlich ja auch anders herum gehen nur ist dies wie gesagt Hardware bedingt, man kann zwar mit Einträgen in der SYS.txt korrigieren aber das muss nicht immer fruchten.
Versuch bitte mal dies unter den TMC Eintrag zusätzlich noch einzutragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn Du Glück hast erkennt er dann deine TMC Hardware und Du bekommst ein Signal unter iGO-Primo.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tmc

Hallo,
ich bekomme es nicht hin TMC auf Medion E4445 zu bekommen : Keine TMC Hardware gefunden.
Habe die Einträge in sys.txt geändert und gpstmc.dll und gpstmc.pil aus deinem GoPal in das Hauptverzeichnis kopiert. Auf Medion P4410 funzte es auf anhieb (gleiche Soft iGO 8.3.5.193799)

Hilfe, ich kämpfe seit Tagen damit,ohne Erfolg.

Gruß,slyski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tmc

Hallo slyski,

ich denke hier läuft was verkehrt.

Morpheusnk spricht von einem Falk Navi wo das TMC nicht mit der Software von iGO-Primo funktioniert und deshalb der Eintrag für die SYS.txt für igO-Primo, denn dieser Eintrag stammt aus einer Falk Software fürs TMC.

Hier hat niemand geschrieben das Du dies auch fürs Medion E4445 verwenden kannst, dass ist doch eine ganz andere Hardware und zudem gibt es Eintstellungen genug für dein Navi um diese Software zum rennen zu bringen.

Ich denke da solltest Du noch was genauer lesen und recherchieren bevor Du anfangst an deinem Navi alles zu verstellen und es dann überhaupt nicht mehr funktioniert.
Zudem solltest Du dann mal zusätzlich im Medionbereich gehen und dort mal schauen ob es eine Lösung für dich gibt und da wäre ich mir fast sicher.

Aber bitte nicht vergessen Du wirst viel lesen müssen das kann Dir keiner abnehmen, wenn Du die richtigen Threads dazu liest und die Sufu benutzt wirst Du auch die Lösung finden da bin ich ganz sicher.
 
AW: Tmc

ich lese schon seit mehreren Tagen (und Nächten), probiere alles mögliche aus, aber auf dem E4445 kriege ich einfach kein TMC. Danke trotzdem für Deine Antwort,

Gruß, slyski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben