1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC zu langsam

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von powerdream, 18. Juli 2010.

  1. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutz


    Ich habe auf meinem 4310 geupt auf 6310. es läuft MN 7.4.5 drauf. Alles läuft prima nur habe ich manchmal überhaupt kein TMC. Es gibt strecken da ist es sofort da und dann welche wo nix kommt. und das nervt dann da ich ruck zuck i stau stehe. was kann ich noch machen????


    Power
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TMC zu langsam

    Ein 4310 lässt sich nicht auf 6310 "uppen" (das geht nur mit einem 4350max), und falls Du einfach die Software vom 6310 nimmst, ist das dann MN 7.5.x . Bitte etwas mehr Sorgfalt, dann kann man Dir auch helfen.
     
    #2
  4. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC zu langsam

    ups sorry es ist ein 4350max gewesen. Software ist 7.5.9 drauf.
     
    #3
  5. MiniMe
    Offline

    MiniMe Hacker

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: TMC zu langsam

    Softwaretechnisch bist Du schon bei der letzten MN 7.5 Version. Du kannst mal testweise das Ladekabel über die Ecke der Beifahrer-Sonnenblende führen. Sieht blöd aus, geht aber sehr gut.
    Ansonsten ist ein Update auf MN 7.6.3 (40 Premium) auch keine schlechte Idee. Nur Panorama View ist danach nicht mehr da, ansonsten läuft alles. :emoticon-0175-drunk
     
    #4
  6. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC zu langsam

    meinste man kann an den Einstellungen tmc nichts mehr ändern? Panorama View 3d ist das für die landschaften? wo bekomme ich 7.6.3 her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
    #5
  7. powerdream
    Offline

    powerdream Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC zu langsam

    keine weiteren Vorschläge???
     
    #6

Diese Seite empfehlen