Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Ich weiß aber auch noch wie alle gemeckert haben als im letzten Sommer die ersten Upps ins HIDE gestellt wurden :DDD Jetzt findest du es auch gut, oder? Aber jetzt Schluß mit OT
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Einen letzten Kommentar noch von mir:
da gibt es nix mehr zu mäckern. Alles hier ist freiwillig und der Angebotsersteller kann frei wählen, ob er die Hide-Funktion nützt, oder eben nicht! Ob ich es gut finde oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Das einzige was ich gut finde, ist, dass der User frei wählen kann.

Fazit: die Hide-Funktion verwenden oder nicht! Wenn nicht, dann auch keine Beschwerden über zuwenig Danke-Klicks!

Das Thema sollte nun endlich durch sein. Sollte irgend jemand dazu noch etwas sagen wollen, ich nehme gerne jeder PN an. Bitte hierüber keine Beiträge mehr. Danke.
 
Hallo!Nun mal wieder zum richtigen Thema!Ich habe meinen "Langzeittest"-etwa drei Tage beendet.Mit dem P4635 und der Adaptiven Navigation(AN)das Ganze mit Gopal PE6.1V94809 läuft tadellos.Der einzige Schönhetsfehler,die AN mus immer aktiviert sein ansonsten geht das TMC nicht,wenn es läuft kommt aber alles rein was auf den Strassen los ist.Nach den Angaben im Navi sind die Dienste Google und Wetter immer kostenlos.Dazu drei Bilder.Das Symbol TMC-AN ist das TMC und auch TMCpro über die Adaptive Navigation.Andere Einstellungen gibt es beim TMC nicht.MfG salatin06

Hallo!Habe mich heute noch mal bei Medion kundig gemacht,die enthaltene SIM-Karte für die Adaptive Navigation läuft über E-Plus.Das erklärt auch die Empfangslücken.Leider konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen wie die Adaptive Navigation und das TMC zusammenarbeiten.Nach ihrer Aussage hat das P4635 kein TMCpro.Bei den einzelnen Staumeldungen steht aber immer das Symbol vom TMCpro davor.MfG salatin06

Ist die adaptive Navigation nicht aktiviert so wird das navi nur mit normalem TMC-Signal mit Hilfe des Empfängers in der Aktivhalterung versorgt.Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

@ Heinz

erklär uns doch deine Frage etwas genauer? Was fragst du nach bzw. wie können wir dir helfen?
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo! Ich schreibe eine wichtige Ergänzung mal hier darunter:Habe soeben Die Adaptive Navigation mit Gopal7 zum laufen gebracht mit dem Ordner20,original für Gopal5.5, der auch für Gopal6.1 funktioniert und mit dem Skin von Jewel of Yankee!!! MfG salatin06:. Link ist nicht mehr aktiv. https://www.digital-eliteboard.com/...N-GoPal-AE-7-0-95497-Special-Edition-(480x272)


Hallo!Ich habe heute(14.7) versucht die Adaptive Navigation AN,(dafür gibt es den Ordner20),https://www.digital-eliteboard.com/sh...Navigation,mit dieser Gopalversion ,hat leider nicht gefunzt!!!Immer wieder Error.Mit der Vorgängerversion hat es ganz gut geklappt.Richtig laufen tut sie nur mit der 6.1-94809.MfG salatin06
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben