Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Scheint wohl so das GoPal die Adaptive Navigation (AN) nicht mehr weiter verfolgt, wie sonst ist es zu erklären das kein kompatibler AN-Client mit der AE6-Version dabei ist.
Ich hatte das GoPal-AE6.1-Update offiziell erworben und mehrfach mit Medion telefoniert. Die letzte Aussage war das der Client nur bei der PE-Version dabei ist, was ich ernsthaft anzweifle zumal diese Version gar nicht als Update für das P4635 im GoPal-Assistent angeboten wird.
Zum Glück ist der mit GoPal 5.5 ausgelieferten AN-Client (noch) mit der AE6.1 kompatibel.
Danke an David für die Unterstützung ;-)
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo gmerz,

wir haben das am Anfang dieses Threads schon besprochen, dass die Features nur mit Ordner 20 Zugriff haben. Diesen Ordner gibt es aber nur in GP 5.5 nicht aber in GP 6. Ich denke, das hat damit zu tun, dass eine Weiterentwicklung nicht gewünscht war, weil der Verkaufserfolg dieses Gerätes sich aufgrund des hohen Preises nicht einstellte. Da ist es einfach günstiger, solche Daten zumindest teilweise über z. B. ein Smartphone abzurufen.

Die PE Versionen unterscheiden sich grundsätzlich nur über die Lizenzumfänge. Wenn Dir erklärt wird, dass der Umfang beim GP 6 in der PE Version verfügbar sei, kannst Du das einfach überprüfen. Erstens gibt es im Board diesen Link Angebot Software GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545 für eine PE Version V94281, die original von einem X4545 stammt und dann alles beinhalten müßte und falls der Download das nicht beinhalten sollte könntest Du den User wieczi sonst bitten, ob er nachschaut, ob diese Version den Ordner beinhaltet. Damit wäre die Frage dann geklärt.

Schönes Wochenende.
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo JJ Navi,
ich hatte die GoPal PE bereits runter geladen, dort war der Ordner nicht vorhanden, deshalb die Anfrage an dich.
Habe wieczi nun eine PN geschrieben mit der Bitte das zu bestätigen und verbindlich zu klären.
Schöne Grüße
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo gmerz,

das habe ich mir schon gedacht. Und ich glaube, wieczi wird das so bestätigen. Damit weißt Du dann aber verbindlich, dass es keinen Ordner 20 in GoPal 6 gibt, auch nicht in der PE Version.

Schönen Tag noch.
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hier mal die Ordner meiner 6er DVD PE Version.
Ordner 20 finde ich auch nicht.

Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo walter,

sehr nett von dir, das mal nachzusehen. Mir war das schon klar aus vorangegangenen Diskussionen hier im Board. Ich wollte eigentlich nur die angebliche Aussage entkräften, es gebe jetzt in der PE version den Ordner 20. Das haben wir dann jetzt mehrfach bestätigt.

Schönen Tag noch.
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Das Problem ist "hausgemacht".
Auf einigen "Portalen"(nennen wir es mal so..)werden "zusammengestrickte Versionen" angeboten.
Da sind schon mal eigene "Install" Ordner drin.
D.h. auch die POI`s,Playlist,Video Files,User Files,etc etc.

Dann ist da schon mal was was drin was da "normalerweise" nichts verloren hat.

Das "Mischen" der Dateien ist sowieso nicht empfehlenswert,kann u.U. viel Ärger machen...

Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Das der Ordner 20 auch bei der PE Version nicht dabei ist hat mir Wieczi freundlicherweise bestätigt.
Somit doppelt bestätigt.

Danke an Wieczi noch mal dafür.
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo David Lang! Ich habe genau das gleiche problem(wie in post 29),vielleicht könnte ich auch den Ordner 20 bekommen.Vielen Dank im voraus MfG salatin06
PS:vielleicht haben noch mehr Leute interesiert daran?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo David,

Du warst ja schon so nett, den Ordner 20 bereitzustellen. Scheinbar gibt es doch mehr Nachfrage. Könntest Du den Ordner hier mal uppen entweder direkt, geht wohl bis 9.9 MB wenn Du eine avi Endung dahinter machst oder sonst vielleicht über remixshare oder ähnliches. Wäre sehr nett von Dir.

Schönen Tag noch.
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo!Ich habe den Ordner 20 auf die PE6.1V94809 ,mit hilfe von David Lang-vielen Dank nochmal,gemacht es läuft bis jetzt alles prima(erst 30min).Werde Morgen einen größerenTest machen.Gelesen habe ich im Menü das Google Suche und Wetter unbegrenzt kostenlos ist.Das TMC geht nur in Verbindung mit der AN!!!!!Es gibt auch keine Einstellmöglichkeiten zwischen TMC und TMCpro,es würde immer automatisch alles suchen(über Google??????)MfG salatin06
 
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

Hallo!Ich habe gerade gesehen das vierzehn User sich die Datei AN20 runtergezogen haben-bedankt haben sich aber nur zwei User.Einige hier im DEB machen sich richtig Arbeit!!!Ist es wirklich so schwer links unten einen Klick zu setzen? MfG salatin6.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC und TMC Pro nicht mehr vorhanden

@ salatin06

genau aus diesem Grund hat unser Forum auch die Funktion, dass man zuerst Danke klicken muss, bevor man den Link sieht. Musst nur in deinem Beitrag einbauen.
Beitrag bearbeiten --> Erweitert und dann in der Symbolleiste das Schlüsselsymbol setzen, so wie du es bei einem Spoiler machst.
 
Zurück
Oben