1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC und IGO. Wie laüft das wahrend fahren?

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von zzyzxroad, 5. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zzyzxroad
    Offline

    zzyzxroad Newbie

    Registriert:
    27. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany, at the moment
    Homepage:
    Hallo zusammen. Endlich habe ich ein pearl navi gekauft und funkitoniert sogar die TMC. Wo die klein "TMC" war ist jetzt ein briefumschlag. Ich habe gelesen das ich muss alle vehrker meldungen anklicken bevor es weg geht, aber ist immer noch da. Jetzs sieht aus als wenn die umschlag halb veknickt ist.

    Krieg ich ein dreiecke symbol wenn stau gibts?

    Muss ich mein sys.txt ändern so das ich die stau vermeiden kann?

    So sieht's aus:

    Code:
    [settings]
    accident_recalc="0"
    closed_recalc="0"
    heavy_recalc="0"
    congestion_recalc="0"
    roadworks_recalc="0"
    closures_recalc="0"
    danger_recalc="0"
    weather_recalc="0"
    police_recalc="0"
    invalid_recalc="0"
    Ich glaube einfach "1" schreiben geht oder?

    Hat jemand auch andere tipps oder tricks für TMC?


    Dankeschön voraus für ein anwort. Ich bin ein TMC noob.

    Mein Igo version ist: 8.3.4.102680
    Navi: Pearl 50-3D
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen