Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC und IGO. Wie laüft das wahrend fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zzyzxroad

Newbie
Registriert
27. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Germany, at the moment
Hallo zusammen. Endlich habe ich ein pearl navi gekauft und funkitoniert sogar die TMC. Wo die klein "TMC" war ist jetzt ein briefumschlag. Ich habe gelesen das ich muss alle vehrker meldungen anklicken bevor es weg geht, aber ist immer noch da. Jetzs sieht aus als wenn die umschlag halb veknickt ist.

Krieg ich ein dreiecke symbol wenn stau gibts?

Muss ich mein sys.txt ändern so das ich die stau vermeiden kann?

So sieht's aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich glaube einfach "1" schreiben geht oder?

Hat jemand auch andere tipps oder tricks für TMC?


Dankeschön voraus für ein anwort. Ich bin ein TMC noob.

Mein Igo version ist: 8.3.4.102680
Navi: Pearl 50-3D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben