Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 tmc und andere funktionen weg nach cracked exe ?!

wolfsstolz

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo , ich hatte zuletzt das Problem mit der Cracked exe, welches behoben werden konnte. Die Krten werden nun zwar erkannt, jetzt kommt aber das nächste ...
Es geht um das :
Becker ready 43 Traffic V2
Ich habe also das letzte Karten Update via Cracked exe durchgeführt, nun sind fast alle enthaltenen Funktionen weg.
Das TMC Modul sucht sich tot (unter Einstellungen) Sämtliche (unter gekaufte ) Optionen sind grau.
Unter installierte Funktionen steht bei "Reality View" zwar Application aber kein Datum wie bei den anderen, scheint also weg zu sein, das selbe bei Eco Routing und Premium TMC.
Da ich das Gerät erst gestern bekommen habe und hier einem Bekannten aushelfen wollte würde ich mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann.
Ich habe z.zt. die cracked exe Traffic V2.
Ich bin wirklich seit 2 Tagen am suchen und lesen, wenn man jedoch zum ersten mal bei Becker Geräten sucht, dann ist Becker hier sehr verwirrend und hält jeden davon ab sich jemans ein teures Becker Gerät zu kaufen.
Das mit dem Lesen ist auch so eine Sache, da sich viele immer auf ein anderes Gerät beziehen oder immer wieder zwischenfragen zu anderen Geräten kommen und es dann irgendwann undurchsichtig wird, worauf man sich da nun bezieht. Ich möchte nur ungerne alles durcheinander machen so das es garnicht mehr geht.
Es wäre schön, wenn es ein extra Thema gäbe, nur für Einkäufe. Ich denke dies würde neueinsteigern vieles erleichtern.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: tmc und andere funktionen weg nach cracked exe ?!

Hallo wolfsstolz,

es gibt immer welche denen die Strukture nicht passt weil man etwas suchen muss.
Und wenn ich ehrlich bin, so langsam vergeht einem auch die Lust weil die User sich einfach keine Mühe mehr geben
auch mal selber was zu versuchen alles muss fertig sein und wenn es nicht läuft wird genörgelt.
Und der erste Ansatz ist immer so wie nun auch bei Dir es ist hier unübersichtlich, Leute ehrlich macht es doch
selber da vergeht echt einem die Lust hier noch mehr Zeit zu vergeigen.

Dabei haben wir nun eine Trennung die es vormals nicht gab da war es noch Wüster.
Wir die Moderatoren habe schon versucht alles zu entwirren damit der User es einfacher hat.
Aber keiner hat die Muse mal produktive Vorschläge zu machen oder sich mal daran zu beteiligen
hier was zu machen. Und wenn Du es jedem User recht machen möchtest musst Du es dreimal die Woche verändern.

Das ist ein Hobbie und kein Volltimejob, wir haben noch Familie und Beruf.
Also als ich anfing mein Navi umzubauen blieb mir da auch nichts anderes übrig als zu lesen zu testen
und immer wieder alles neu aufzusetzen. Das ist das einzige was man braucht Zeit.
Und die scheint ihr nicht zu haben oder wollt sie euch nicht nehmen.
Aber etwas Eigeninitiative ist sehr gefragt, denn hier sind die Probleme bereits mehrfach erwähnt.
Du bist nicht der einzige mit diesem Navi und deshalb ist lesen wichtig.
Lese mal im Supportthread für die 43 Geräte nach da findest Du garantiert die Lösung.

Hast Du das Navi bevor Du angefangen hast über den CM das System Update, also die neue Realease
Software SR2 oder SR3 geholt, die richtige Data.zip eingebunden in der Sys.txt.
Stehen da auch die richtigen Parameter drin die erforderlich sind fürs das TMC und bist Du sicher das
auch die iGO8.Exe bei Dir sauber arbeitet ausser das die Karten nun erkannt werden.
Es gibt noch einiges mehr was man kontrollieren sollte aber das steht alles in den Supportthread sogar
in dem wo wir sind lese den mal von Anfang an.

Das groh an der Geschichte ist einfach der, wenn Du möchtest das alles so ist wie es war dann belasse
das Navi so wie es ist, gehe her schmeisse die originale Software da drauf und alles ist wieder gut.
Alle Optionen sind wieder da und es gibt keinerlei Probleme.
Dann bei Becker über CM die Karten kaufen einmalig oder per Abo und dann hat man die neuesten Karten,
werden sauber installiert und es gibt kein Ärger.

Nun gehst Du her und nutzt eine gecrackte iGO8.exe die wir hier anbieten, das bedeutet aber nicht
das Du sie nutzen musst und was noch gravierender ist, man muss mit Abstriche leben denn das Wort sagt es
doch bereits gecrackte iGO8.exe da wurde was verändert. Da kann es vorkommen das dein Knöpfe am Gerät nicht mehr
das machen was Du gewohnt warst das ist halt so. Zudem kann es sein das andere Sachen noch angepasst werden müssen.

So ich höre nun auf denn alles nochmals aufzuzählen dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Alles ist hier zu finden und die User helfen so gut es geht und das gerne.
Entweder Du liest und schaust was Du machen kannst denn alles steht hier bereits oder wie gesagt
originale Software wieder drauf und alles ist gut.
 
Zurück
Oben