Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a274603

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe meinen 2110 Max mit den dementsprechenden Dateien zu einem 4310 gemacht. Alles funktioniert perfekt. Nur eine Frage noch: bei der "Originalversion 2110 Max" konnte ich in der Stauübersicht auswählen "Auf der Route" und dann blieb diese Einstellung bis ich sie wieder manuell geändert habe. Nun kann ich dies zwar auch auswählen, beim nächsten Aufruf ist allerdings wieder "Alle Staumeldungen" ausgewählt! Kann man dies noch wieder ändern? Vielen Dank!:emoticon-0171-star:
 
AW: TMC Übersicht

Scheinbar ist dieses Problem nicht sehr angesagt!
 
AW: TMC Übersicht

Ist ein meiner Meinung nach grober Softwarefehler, der mir auch schon lange auf den Geist geht. Und bei mir ist es auf einem 2310, also nicht Hardware bedingt
 
AW: TMC Übersicht

Bei meinem 4350 das jetzt ein 6310 wurde.... ist es im Modus Karte anzeigen auf alle Meldungen und bei aktiver Navigation auf " in der Nähe" gestellt. Es ist auf der einen Seite eine gute Filterfunktion der Meldungen..aber ungeschickt wenn man sich kurzfristig über die Anweisungen des Navis hinweg setzt und dann eben nichts vom Stau weiß der auf einen wartet. Kann man das irgendwie ändern? :diablo:
LG
Oktober
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben