Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC/TMC PRO auf 4310max mit MN V7.5.9 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tdm1988

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Navigon 4310max. Leider habe ich mich ziemlich über die installierte Navigon Software 7.4.1 Build 763 geärgert.
Das Navigon stürzte regelmäßig ab, wenn ich es aus dem Standby wieder hochfahren wollte. Nur der Reset Button konnte hier helfen. Ein Softwareupdate war über Navigon Freshmaps nicht zu bekommen, also habe ich folgendes gemacht:
-Original Software gesichert
-Software MN V7.5.4 Build 627 von anderem Navi gezogen und auf mein Navigon 4310max gespielt.
-Eingeschaltet... ???? Nun habe ich ein 6310max mit der MN V7.5.4 Build 627.
-Navi mit Freshmaps verbunden... Ohhh ein Update auf MN V7.5.9 ;)
-Also Update aufgespielt.
Nun es funktioniert alles, bis auf TMC. Ich habe schon viele Tips aus verschiedenen Foren ausprobiert, um TMC zum Fliegen zu bringen. Leider alles ohne Erfolg.
Ich hoffe, jemand von Euch hat für mich einen guten Tip oder kann mir sagen, ob TMC mit meiner MN Software Version auf dem 4310max überhaupt zum Fliegen zu bringen ist?

Thanx,
tdm1988
 
AW: TMC/TMC PRO auf 4310max mit MN V7.5.9 möglich?

hast du in maps tmc.nfs und nicht nehmen von Q1 2010 UND MAPS VON Q2 dan funktionieren nicht tmc. Wen wieder funtzt nicht alle date kopieren in coputer und formatieren interne speicher und sd karte und wieder zurick spielen
 
AW: TMC/TMC PRO auf 4310max mit MN V7.5.9 möglich?

@tdm1988
Hast du deine Originale Soft im internen Speicher gelöscht und wo befindet sie die Soft von 6310, im internen speicher oder auf einer SD Karte?
 
AW: TMC/TMC PRO auf 4310max mit MN V7.5.9 möglich?

Hallo, ich habe die Software des 6310 max im internen Speicher. Die original Software habe ich vorher gelöscht. Allerdings habe ich den internen Speicher nicht formatiert. Im Moment habe ich im Maps Ordner die Q2/2010 Maps. Thanx, tdm1988
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben