Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomJoe2304

Newbie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle!

Ich habe seit drei Wochen folgendes Problem mit meinem Navi Medion P4425 (K3.6; E1.4), alte installierte Software Gopal 4.7; seit gestern läuft GoPal 5.0:

Die TMC-Anzeige ist spurlos verschwunden. Keine Anzeige neben der Batterie-Anzeige. Keine Menüs mehr. Keinerlei TMC-Fuktionen mehr auffindbar.

Durch die Neuinstallation von GoPal 5.0 hab ich einen Format Flash durchgeführt, zudem einen Factoryreset durchgeführt.

Trotzdem: Kein Erfolg. Mein Navi ist ohne TMC.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke für die Hilfe!
TomJoe
 
AW: TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

ich würde mal eine komplette Neuinstallation der alten SW testen, wenn da auch kein TMC mehr geht hat`s evtl. den TMC-Empfänger zerbröselt...
Hatte ich mal beim E3212, da hilft nur die Medion-Klinik
 
AW: TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

Hab nochmal die alte Software draufgespielt, keine Änderung, dann wieder die neue, ebenfalls keine Änderung.

Dann wird wohl der Empfänger defekt sein.

Werde mir einen externen Empfänger kaufen.

Danke für die Hilfe!

TomJoe
 
AW: TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

Habe das gleiche Gerät und den selben Fehler gehabt. Habe nach der Installation mehrfach ein Soft bzw Hardwarereset gemacht, dann erschien das Tmc Symbol und es funktioniert es tadellos.:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben