1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von TomJoe2304, 27. März 2010.

  1. TomJoe2304
    Offline

    TomJoe2304 Newbie

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle!

    Ich habe seit drei Wochen folgendes Problem mit meinem Navi Medion P4425 (K3.6; E1.4), alte installierte Software Gopal 4.7; seit gestern läuft GoPal 5.0:

    Die TMC-Anzeige ist spurlos verschwunden. Keine Anzeige neben der Batterie-Anzeige. Keine Menüs mehr. Keinerlei TMC-Fuktionen mehr auffindbar.

    Durch die Neuinstallation von GoPal 5.0 hab ich einen Format Flash durchgeführt, zudem einen Factoryreset durchgeführt.

    Trotzdem: Kein Erfolg. Mein Navi ist ohne TMC.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Danke für die Hilfe!
    TomJoe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

    ich würde mal eine komplette Neuinstallation der alten SW testen, wenn da auch kein TMC mehr geht hat`s evtl. den TMC-Empfänger zerbröselt...
    Hatte ich mal beim E3212, da hilft nur die Medion-Klinik
     
    #2
  4. TomJoe2304
    Offline

    TomJoe2304 Newbie

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

    Hab nochmal die alte Software draufgespielt, keine Änderung, dann wieder die neue, ebenfalls keine Änderung.

    Dann wird wohl der Empfänger defekt sein.

    Werde mir einen externen Empfänger kaufen.

    Danke für die Hilfe!

    TomJoe
     
    #3
  5. Bob der Baumeister
    Offline

    Bob der Baumeister Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC-Problem P4425 mit GoPal 5.0

    Habe das gleiche Gerät und den selben Fehler gehabt. Habe nach der Installation mehrfach ein Soft bzw Hardwarereset gemacht, dann erschien das Tmc Symbol und es funktioniert es tadellos.:good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen