Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tmc pro

wolfen

Newbie
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Erstmal vielen Dank an alle, das Forum ist sehr aufschlussreich.
Habe ein 70Pr und möchte den TMC PRO Dienst wieder loswerden.
Der Grund dafür ist folgender, ich fahre am Tag ca. 500 -800 Km und habe festgestellt das fast alles was über TMC PRO reinkommt entweder unötig ist oder schon lange nicht mehr aktuell ist.
Ein Beispiel nur vom letzten Donnerstag: A7 drei Baustellen hintereinander werden gemeldet. UND ? ist doch Egal solange der Verkehr Rollt.
A9 Standspur gesperrt zwischen Denkendorf u. Altmühltal verzögerung 5 min
und was war? NIX. vor allem STANDSPUR GESPERRT :D
und zu guter letzt Kreuz Altdorf auf A3 Nürnberg Passau gespert? gar nichts war das hätte ich auch im Radio hören müssen. Wer macht sowas?
Habe den Sender suchlauf jetzt auf Sender halten eingestellt und zwar auf Bayern 3, habe jetzt auch zu 95% durchgehend Empfang und es kommen zwar nicht mehr soviele Meldungen rein aber die haben Hand und Fuss.
Was nützt mir eine Flut an Verkehrsmeldungen die Falsch oder schon lange nicht mehr exestieren.
Zum Glück habe ich für diesen Dienst nichts Bezahlen müssen (Gutschein)
Das Problem ist nur wenn ich nahe der Grenze nach Badenwürtenberg oder Hessen komme dann kommen wieder TMC PRO Meldungen rein.

Gruss
Wolfgang
 
AW: Tmc pro

Hallo.
Bei normalen TMC Meldungen bekommst du bestimm die gleiche Meldungen rein.
Schau hier rein und lösche die Keys die für TMC Pro verantwortlich sind Klick Mich
 
Zurück
Oben