Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC Pro Schlecht Raum K/BN/SU

AW: TMC Pro Schlecht Raum K/BN/SU

Hallo, ja der Wert ist niedrig, bedeutet aber doch nur dass das Navi öfters die Suche anfängt, wenn kein Empfang - oder?
 
AW: TMC Pro Schlecht Raum K/BN/SU

Also ich habe in meiner Coreconfig folgende Einträge


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sind die denn so korrekt ?
Weil mehr als ein Pixel geht nicht

Danke für die Hilfe
huckelberg :dance3:

Ach ja und diesen Eintrag

ScanModeLoopCount = SHALLOW:3,DEEP:1

habe ich überhaupt nirgendwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC Pro Schlecht Raum K/BN/SU

Hallo, sieht mir nach einer anderen Software/Navi aus. Bei mir ist das Navi ein 40easy und die Software MN7.61.
Würd bei Dir mit meinem Halbwissen auf MN7.4 tippen.

Suchfunktion nutzen oder auf Hilfe hoffen,

Da wissen bestimmt hier noch ein paar Andere aus dem Forum mehr zu.

Ergänzender Testbericht: Also von Raum SU nach AC ist es nicht mehr so doll wie nach BN, aber immerhin sucht es und findet auch ab und an was, und wenn kein Premium dann zumindest normal und meldet dies auch, also auf jeden Fall ein Fortschritt zu vorher.

Wenn ich mit Änderungen was erreiche stell ichs wieder rein.
 
AW: TMC Pro Schlecht Raum K/BN/SU

Hallo, alles sehr interessant: Ich habe im Raum K/BN/SU die gleichen Probleme und nun testweise die Device.xml wie beschrieben abgeändert. Mein erster Eindruck ist, dass die Sender nun deutlich besser empfangen werden. BTW ist mir in Köln noch ein anderes Phänomen aufgefallen. Meine Software (7.3.7 auf Mypal 636) stuft den Sender "Domrado", der gar keinen Verkehrsfunk bietet, anscheinend als TMC Pro-Sender ein. Jedenfalls bleibt der Suchlauf immer auf ewig da hängen. Gruß, Lars
 
Zurück
Oben