1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC pro oder Premium-TMC auf PDA-Version 7.3.1

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Siggi Paschulke, 24. August 2009.

  1. Siggi Paschulke
    Offline

    Siggi Paschulke Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe seit längerer Zeit die PDA-Version 7.3 zu laufen. Auf dem PNA meiner Freundin werkelt schon 7.4, daher habe ich mich ziemlich in Premium-TMC verguckt. Ist das bei Version 7.3 auch möglich? Ich habe einen kabelgebundenen GPS/TMC-Empfänger (Navigon Biceiver).

    Was ich shcon gemacht habe:
    -Key in der device.xml nachgetragen
    -Country-ID in der Applicationsettings.xml ergänzt

    Hängt TMC pro mit den TMC-Dateien im Maps-Ordner zusammen?

    Vielleicht kann diese Version das noch gar nicht?

    Danke für Eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Siggi Paschulke
    Offline

    Siggi Paschulke Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC pro oder Premium-TMC auf PDA-Version 7.3.1

    Mal nach oben schieb...
     
    #2

Diese Seite empfehlen