Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TMC Pro im Navigon 70 Premium aktivieren? Welche Files und Einträge brauche ich?

thadon

Hacker
Registriert
6. März 2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
Hallo

Ich habe seit kurzem das Navigon 70 Premium, jetzt wollte ich TMC Pro darauf aktivieren. Ich weiß es ist normalerweise ein Gutschein für TMC Pro dabei, aber diesen habe ich bei einem Kollegen der nun in den Urlaub gefahren ist liegen gelassen. Jetzt muß ich TMC Pro halt über die nicht so ganz legale Weise zum laufen bringen.

Das Problem ist nur, ich weiß nicht was ich alles ändern muß und welche Files ich brauche damit TMC Pro bzw. Premium TMC auf meinem Navigon 70 Premium läuft...

Könnte mir da bitte jemand helfen?


greetz ThaDon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro im Navigon 70 Premium aktivieren? Welche Files und Einträge brauche ich?

Hallo.
Sichere erst deine Soft mit dem Explorer sonst suchst du noch nachher die ganze soft.
Schau hier rein:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=44900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann machst du deine device.xml Datei mit einem Text-Editor auf und fügst die fehlende Keys rein.
Beim Schlissen abspeichern.
 
AW: TMC Pro im Navigon 70 Premium aktivieren? Welche Files und Einträge brauche ich?

Danke, muß ich nur das von der device.xml eintragen oder auch das von der version.xml?

edit: hat sich erledigt, beim zweiten post steht es ja...
 
Zurück
Oben