Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze ab GoPal 6.x TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo!Angeblich ist die Adaptive Navigation sogar noch etwas besser als das TMCpro .Es soll ua.Handydaten mit verarbeiten.Also ich kann nur gutes über die Adaptive Navigation(AN) sagen.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo Kimi,

hast du einen Skin von antik555 installiert, dann kann es sein, dass Du aus Versehen, die Sonnenbrillenfunktion aktiviert hast. Dann kannst Du nämlich kaum noch etwas sehen. Funktioniert über oben links in die Ecke klicken zum Ein- oder Ausschalten.

Schöne Weichnachten.
 
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo Leute, kann mir jemand verraten wo ich GoPal 6 AE bekomme? ich möchte mein MD96960 zum leben erwecken, ich finde nur tote links.
ich danke schon mal im voraus :emoticon-0177-toivo
 
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo wiscal, danke erstmal für deine schnelle Hilfe.
ich habe mir gopal 6.1 herunter geladen, habe das auch zum laufen gebracht, kriege aber immer wider fehlermeldungen , und stürzt ab.
mein navi hat nur 64mb
 
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo!Bei 64MB Arbeitsspeicher kannst Du nur das nötigste von Gopal6.1 drauf machen.Auf jeden fall das Höhenprofil(DTM)weglassen.Auch mit den POIs sparsam umgehen.Die Kreuzungsansichten und BAB-Ausfahrten müßten laufen.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Hallo salatin, danke erstmal...
Das mache ich in den Einstellungen, richtig?

Geht nicht kriege immer noch Fehlermeldungen:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo!Hast Du nach dem Löschen der überflüssigen Sachen auch ein Softreset gemacht?
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Nain hab ich nicht kenne mich nicht so mit aus, könnte eine Beschreibung gebrauchen wie ich das machen sol
 
AW: TMC-Pro Gopal 6 ME, AE, PE

Hallo!Sag das doch gleich.Hier ist alles genau beschrieben.Die Bedeutung der Begriffe bei Gopal und auch die Neuinstallation nach dem Cleanup.
MfG salatin
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr=
https://www.digital-eliteboard.com/...7-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen=
Da steht zwar P4440 aber die Grundsachen treffen auf alle Medion zu.

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zurück
Oben