1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst tmc pro fur active 43 talk

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 43/45" wurde erstellt von satelitedream, 28. August 2011.

  1. satelitedream
    Offline

    satelitedream Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß von euch jemant wo ich die TMC Pro software für das Becker Active Talk herbekomme. Habe hir im Board nichts gefunden.
    Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: tmc pro fur active 43 talk

    Hallo satelitedream,

    sei erst einmal hier begrüßt.
    Den Satz habe hier im Board nichts gefunden kann ich so nicht akzeptieren, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich brauche mit der Sufu 2 Minuten und habe alle Threads die ich benötigen würde.

    Solltest Du wirklich gelesen haben, was ich stark bezweifle denn dann hättest Du auch alles gefunden da bin ich zu 100% sicher, noch einfacher geht es im Beckerbereich schon gar nicht mehr.
    Aber lesen müsst Ihr halt das kann euch keiner abnehmen.

    Zudem würde ich sagen bevor Du was an deinem Navi machst solltest Du dich erst einmal in die Materie einlesen, dazu würde ich mir die Beschreibung und Anleitung downloaden und wenn Du dann noch sagst Du findest nichts oder Du kommst nicht damit klar helfen wir Dir gerne.

    Hier sind die Angebote da ist alles drin was Du brauchst

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und wenn Du dazu noch die passenden Supportthreads durchliest wirst Du wissen was man machen muss damit alles sauber läuft.

    Zudem gibt es weitere Thraeds die der Active Serie Software entsprechen das solltest Du eventuell auch lesen, ich denke dann bist Du schon am Ziel.
    Ach noch eins vorab zur Info, an der originalen Software kannst Du so wie so nichts machen das funktioniert nicht, da muss man einen Umweg gehen damit es auch funktioniert aber dazu später eventuell mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
    #2
    Sprint_R und Eupol gefällt das.
  4. satelitedream
    Offline

    satelitedream Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tmc pro fur active 43 talk

    habe sehr viel zeit in dieses becker forum gesteckt und sehr viel gelezen, aber kann nicht eine losung finden um von tmc nach tmc pro fur die active 43 talk zu gehn.
    Solte meine fehler sein

    entschuldigung fur meine deutch sind noch nicht solange umgezogen

    mvg
    satelitedream
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tmc pro fur active 43 talk

    Also ich finde jede Menge, aber da wir es mittlerweile schon gewöhnt sind, dass jeder alles nicht findet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    da es die gleiche Soft ist funktioniert es auch mit der Aktiv43 Serie und gepostet wurde das im Supporthread auch schon etliche Male, da ist es leicht zu finden, wenn man dannach sucht.


    Jomar59
     
    #4
  6. satelitedream
    Offline

    satelitedream Newbie

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tmc pro fur active 43 talk

    Danke,

    habe gewust das igo und becker sehr anlich waren, die geleiche software, aber hatte gedacht das eine lic file gebraucht werden muss

    nochmals danke!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen