Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 tmc pro fur active 43 talk

satelitedream

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
115
Punkte
28
Weiß von euch jemant wo ich die TMC Pro software für das Becker Active Talk herbekomme. Habe hir im Board nichts gefunden.
Danke im voraus.
 
AW: tmc pro fur active 43 talk

Hallo satelitedream,

sei erst einmal hier begrüßt.
Den Satz habe hier im Board nichts gefunden kann ich so nicht akzeptieren, weil es nicht der Wahrheit entspricht.
Ich brauche mit der Sufu 2 Minuten und habe alle Threads die ich benötigen würde.

Solltest Du wirklich gelesen haben, was ich stark bezweifle denn dann hättest Du auch alles gefunden da bin ich zu 100% sicher, noch einfacher geht es im Beckerbereich schon gar nicht mehr.
Aber lesen müsst Ihr halt das kann euch keiner abnehmen.

Zudem würde ich sagen bevor Du was an deinem Navi machst solltest Du dich erst einmal in die Materie einlesen, dazu würde ich mir die Beschreibung und Anleitung downloaden und wenn Du dann noch sagst Du findest nichts oder Du kommst nicht damit klar helfen wir Dir gerne.

Hier sind die Angebote da ist alles drin was Du brauchst
und wenn Du dazu noch die passenden Supportthreads durchliest wirst Du wissen was man machen muss damit alles sauber läuft.

Zudem gibt es weitere Thraeds die der Active Serie Software entsprechen das solltest Du eventuell auch lesen, ich denke dann bist Du schon am Ziel.
Ach noch eins vorab zur Info, an der originalen Software kannst Du so wie so nichts machen das funktioniert nicht, da muss man einen Umweg gehen damit es auch funktioniert aber dazu später eventuell mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tmc pro fur active 43 talk

habe sehr viel zeit in dieses becker forum gesteckt und sehr viel gelezen, aber kann nicht eine losung finden um von tmc nach tmc pro fur die active 43 talk zu gehn.
Solte meine fehler sein

entschuldigung fur meine deutch sind noch nicht solange umgezogen

mvg
satelitedream
 
AW: tmc pro fur active 43 talk

Danke,

habe gewust das igo und becker sehr anlich waren, die geleiche software, aber hatte gedacht das eine lic file gebraucht werden muss

nochmals danke!!
 
Zurück
Oben