Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Pro fürs 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoursweetchua

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe hier ein original 2310 von Navigon. Wie kann ich hier TMC Pro aktivieren? Das Gerät befindet sich noch im Auslieferungszustand, sprich es wurde noch nichts an der Soft geändert.
 
AW: TMC Pro fürs 2310

Hallo yoursweetchua,

ich bin genauso ein Newbie wie Du und überlege, wieso keiner der Spezialisten in der Lage ist, Deine Frage zu beantworten. Die gleiche Frage habe nämlich auch ich. Entweder ist die Antwort für die Profis zu trivial oder zu komplex...Vielleicht hat doch noch einer Erbarmen mit uns.

Gruß
Bretzel
 
AW: TMC Pro fürs 2310

Also ich bin ja auch nicht der Spezialist, vielleicht kann ich euch da nen Tip geben.
Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liege, aber ich denke Vorraussetzung dafür ist ein Eintrag in der Device.xml, und der Zwerg (*.nfs) muß im Map Ordner sein.

Gruß F_Achim
 
AW: TMC Pro fürs 2310

Hallo,

bin zwar auch kein Spezi aber hier ein Tip.
1.Guckt mal unter NAVIGON 7 Version 7.4 ist auch fürs 2310 was bei.
2.Benutzt mal die suche und Ihr werdet erleuchtet.:read:
Das Thema wurde hier schon einigemal behandelt:360:

Gruß IWN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben