Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC PRO bei 2210 auf 2310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kidcar

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,brauche mal eure Hilfe,die SUCHE hat mir nichts gebracht bin Newbie! Habe mein 2210 nach der tollen Anleitung zum 2310 gemacht,klappt soweit alles gut! Habe TMC, aber kein PRO(Prosender ist eingestellt)! Muß in der version oder device noch ein Key eingefügt werden,und wenn ja welcher? Und muß für CLEVER PARKING vom August auch etwas geändert werden,oder reicht der alte Eintrag in der version? Hoffe Ihr könnt mir Helfen,DANKE!!!!
 
AW: TMC PRO bei 2210 auf 2310

So sollte die device ausschauen:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=290737&postcount=1
(Spoiler öffnen)
Die version ist nicht entscheidend für die Funktionen.
Clever parking funktioniert, wenn du die Dateien im Poi-Ordner hast.

Wenn du in den Verkehrsmeldungen keine premium angezeigt bekommst, hast du vielleicht keinen entsprechenden Sender auf Empfang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben