Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arabella

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

wer kann mir mal sagen welche TMC.NFS die richtige für die Q2 - 2010 er Karten ist.

Ich habe hier schon so viele gefunden aber alle sind unterschiedlich Groß und man blickt nicht mehr wirklich durch.

Wäre nett wenn mal jemand die richtige TMC.NFS hochladen könnte mit dem richtigen Eintrag in der device.xml

Hatte heute ein Problem mit dem TMC. Bin von Bochum aus nach Gießen gefahren ca 190 km. Unterwegs zeigte mein Navi mir das TMC Symbol mehr in rot an als in grün. Ich habe eine MobileNavigator.res ind BLUE drauf bei einem 2110max mit Upgrade auf 4310.

Eine Liste welcher Eintrag wofür ist wäre auch nicht schlecht

Gruß
Michael
 
AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, genau sowas habe ich gesucht.

Nun wäre nicht schlecht wenn jemand mal sagen könnte welche TMC.NFS für die Q2 - 2010 ist.

Ich habe hier drei heruntergeladen, und alle drei sind unterschiedlich groß.

Gruß
Michael
 
AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

Meine ist 28.171 kB = 28.846.737 Bytes groß.

vlg

getallix
 
AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

Hallo,

meine die ich im Moment auf dem Navi habe ist 29.192.739 Bytes Groß.
Naja ich habe erst mal alle Einträge kontrolliert, und fehlendes ergänzt.
Werde es Morgen direkt mal testen ob es funktioniert.

Wenn ich unter Verkehr schaue, zeigt er mir jetzt links neben den Meldungen einen Kasten wo drin steht Premium TMC mit einem roten oder orangenen Balken darunter. Bei manchen ist weder ein Balken noch der Premium Text.

Denke aber das es jetzt funktioniert.

Was mich nur gewundert hat, dass auf meiner Fahrt das Tmc Symbol sehr oft rot angezeigt hat und ab und an grün. Es könnte aber auch am schlechten Empfang gelegen haben, bin mir da aber nicht sicher.
Ich habe ja auch keine zusätzliche Antenne dran, sondern nur das Ladekabel mit integrierter Antenne.

Gruß
Michael
 
AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

Die rote Färbung liegt daran, dass das Navigon kein TMC empfangen kann, weil kein örtlicher Radio-Sender ein ausreichendes Signal liefert.

Eventuell einfach mal das Stromkabel in eine andere Richtung drehen bzw. anders "verlegen", da dort ja auch die Empfangsantenne mit drin ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben