1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Arabella, 18. Juli 2010.

  1. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wer kann mir mal sagen welche TMC.NFS die richtige für die Q2 - 2010 er Karten ist.

    Ich habe hier schon so viele gefunden aber alle sind unterschiedlich Groß und man blickt nicht mehr wirklich durch.

    Wäre nett wenn mal jemand die richtige TMC.NFS hochladen könnte mit dem richtigen Eintrag in der device.xml

    Hatte heute ein Problem mit dem TMC. Bin von Bochum aus nach Gießen gefahren ca 190 km. Unterwegs zeigte mein Navi mir das TMC Symbol mehr in rot an als in grün. Ich habe eine MobileNavigator.res ind BLUE drauf bei einem 2110max mit Upgrade auf 4310.

    Eine Liste welcher Eintrag wofür ist wäre auch nicht schlecht

    Gruß
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Casimir1
    Offline

    Casimir1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    da wo der Name auf der Klingel steht
    AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

    Du schaust hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße Casimir1
     
    #2
    educom gefällt das.
  4. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, genau sowas habe ich gesucht.

    Nun wäre nicht schlecht wenn jemand mal sagen könnte welche TMC.NFS für die Q2 - 2010 ist.

    Ich habe hier drei heruntergeladen, und alle drei sind unterschiedlich groß.

    Gruß
    Michael
     
    #3
  5. getallix
    Offline

    getallix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

    Meine ist 28.171 kB = 28.846.737 Bytes groß.

    vlg

    getallix
     
    #4
  6. Arabella
    Offline

    Arabella Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

    Hallo,

    meine die ich im Moment auf dem Navi habe ist 29.192.739 Bytes Groß.
    Naja ich habe erst mal alle Einträge kontrolliert, und fehlendes ergänzt.
    Werde es Morgen direkt mal testen ob es funktioniert.

    Wenn ich unter Verkehr schaue, zeigt er mir jetzt links neben den Meldungen einen Kasten wo drin steht Premium TMC mit einem roten oder orangenen Balken darunter. Bei manchen ist weder ein Balken noch der Premium Text.

    Denke aber das es jetzt funktioniert.

    Was mich nur gewundert hat, dass auf meiner Fahrt das Tmc Symbol sehr oft rot angezeigt hat und ab und an grün. Es könnte aber auch am schlechten Empfang gelegen haben, bin mir da aber nicht sicher.
    Ich habe ja auch keine zusätzliche Antenne dran, sondern nur das Ladekabel mit integrierter Antenne.

    Gruß
    Michael
     
    #5
  7. sirsalomon
    Offline

    sirsalomon Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TMC Premium / Pro und Einträge in der device.xml

    Die rote Färbung liegt daran, dass das Navigon kein TMC empfangen kann, weil kein örtlicher Radio-Sender ein ausreichendes Signal liefert.

    Eventuell einfach mal das Stromkabel in eine andere Richtung drehen bzw. anders "verlegen", da dort ja auch die Empfangsantenne mit drin ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
    #6

Diese Seite empfehlen