Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC premium auf 2510 Explorer "Sender halten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tcom

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Raum Kassel/Fritzlar
Hallo zusammen,
nachdem ich tagelang etlichen Mitgliedern, wegen meiner nicht angezeigten "TMC premium Meldungen, auf den Senkel gegangen bin möchte ich eines nochmal (gerne)wissen :
Wenn ich jetzt Planet "Frequenz halten " eingebe, dann sind tout suit etliche Premium Meldungen da.
Wenn ich aber "Sender halten" eingebe(um halt den Sender ggfs auf anderen Frequenzen zu bekommen), dann wechselt mein Navi sofort auf die öffentlich rechtlichen HR1-4 und schon ist es vorbei mit Premium.
Kann man denn das in den Settings oder sonst irgendwie lösen?
Ich war soooo glücklich endlich "premium" zu haben.
Grüße
Jürgen
 
AW: TMC premium auf 2510 Explorer "Sender halten"

Hallo Tcom

habe mit meinem 2510 die gleichen Probleme.:JC_hmmm:

Wenn ich denn Key für Premium TMC einfüge, dauert es sehrrrrrrrrr lange bis der TMC auf Empfang geht ( ca. 30 min )
Dann habe ich entweder nur Premium Meldungen oder nach einem Neustart des Navis nur normale Meldungen. Nehme ich den Pro Key wieder raus läuft der TMC Emfang wieder normal.
Vielleicht hat Navigin eine neuen Key, man müsste jemanden haben der dieses auf seinem 2510 mit orginal TMC Pro kontrollieren kann.

Gruß ichwieder004
 
AW: TMC premium auf 2510 Explorer "Sender halten"

Hallo ichwieder004,

ich habe den Key in der Device gelöscht und dann wieder eingefügt.
Klappt jetzt eigentlich hervorragen.
Mich würde nur brennent interessieren, warum bei "Sender halten" nicht der Sender gehalten wird.
Aber dein Vorschlag mit der Original Zeile für TMC pro ist auch ein guter Tipp.
Also liebe Forenmitglieder wer hat ein Original?

Gruß
Jürgen
 
AW: TMC premium auf 2510 Explorer "Sender halten"

Hey Tcom

hast du den Key an einer bestimmten Stelle eingefügt ?


Gruß ichwieder004
 
AW: TMC premium auf 2510 Explorer "Sender halten"

Hallo ichwieder04;
so sieht meine Device jetzt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und im Moment habe ich 90 Premium Meldungen bei Frequenz 100,3 Planet
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben