Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x tmc license

vrondena

Newbie
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
kann jemand post nur Dateien

Ordner Lizenzen ; feature navtec traffic ITA .sig und .xml

nicht feature navtec traffic EU

Dank

google Übersetzer: Italienisch >Deutsch

sorry, wenn es Fehler
Hallo
 
AW: tmc license

Ciao,

posso chiedere perché hai bisogno di questi dati? Purtroppo non ho i dati nel My Flash Disk / licenses.
La mia cartella licenze sembrano così (vedi Appendice)
 
Re: AW: tmc license

meine Datei ist diese
eingeschlossen traffic EU und traffic DE
Ich glaube, ich dienen traffic ITA
Ich habe das grüne Logo, aber ich erhalte keine Veranstaltungen
traffic EU ist generische Basis
Access Keys sind in DE
Öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor
 
AW: tmc license

Ora ho un'altra domanda: cosa hai fatto Navi? Una descrizione accurata sarebbe buono. Che versione hai attualmente installato GoPal?
Siamo in Austria non hanno TMC PRO. Abbiamo normali rapporti con TMC traffico, ma non TMC PRO. E 'a seconda del paese se funziona TMC PRO.
Forse uno dei nostri elenchi speciali qui dare un aiuto breve, chissà magari con la ricezione di TMC PRO in Italia.

Übersetzt:
ich habe nun eine andere Frage: welches Navi hast du denn und welche GoPal-Version hast du installiert? Wir in Österreich haben auch kein TMC PRO. Wir haben zwar normales TMC, aber leider kein TMC PRO. Ich glaube, dass es Länderabhängig ist, ob TMC PRO funktioniert.

Vielleicht kann einer unserer Speziallisten hier eine kurze Hilfestellung geben, der sich vielleicht mit dem Empfang von TMC PRO in Italien auskennt.
 
Re: AW: tmc license

gopal 6 93162
mio movv 500 spirit
nach Deutschland traffic DE in rar ok tmc pro
für Österreich traffic ORF no in rar no tmc pro
für Italien traffic IT no IT no tmc pro
Öffnen mit Word Pad traffic EU .xml> <Feature id="516" name="FEATURE_TMC_NAVTEQ_GERMANY"/>
<Feature id="511" name="FEATURE_TMC_ORF_AUSTRIA"/>
<Feature id="519" name="FEATURE_TMC_INFOBLU_ITALY"/>

Öffnen mit Word Pad traffic DE .xml = id 516
Öffnen mit Word Pad traffic DE .sig =license id 516 = TMC PRO

ok
 
AW: tmc license

@all

lt. wikipedia und auch anderen Quellen gibt es in Italien scheinbar kein Pro.
Wiki schreibt:

In
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ebenfalls ein TMC-Dienst verfügbar. Das CCISS stellt die Daten zur Verfügung. Ausgestrahlt wird das TMC-Signal über das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Sendernetzwerk auf Sender Radio 1. Der TMC-Dienst deckt hauptsächlich Hauptstraßen im Norden des Landes ab, besonders die West-Ost-Autostrada.
Die LT verwaltet Mizar Mediaservice derzeit in der Version 1.1. Eine neuere Version 2.1 ist bereits zertifiziert.
Ein nicht-freier TMC-Dienst von infoblu wird über die Senderkette
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgestrahlt, er erreicht 80 % Flächendeckung.

Andere Quellen schreiben : Italien - freies TMC mit Schwerpunkt der nördlichen Gebiete

Aber in einer Fachzeitschrift ist ein Artikel erschienen, in dem die Lage in Europa noch einmal detailliert angeschnitten wird und deshlab gibt es wohl in Italien etwas vergleichbares.
"......LKW-Navigationsgerät nüvi 465............eingebaut ist der TMc-Empfänger, der in allen europäischen Ländern mit Premium-TMC-Diensten vorzugsweise diese verarbeitet. Das sind Deutschland (Navteq Traffic bzw. TMC Pro), Italien (Infoblu), Frankreich (ViaMichelin), Norwegen, Schweden und Finnland (Destia), Großbritannien (Trafficmaster) und Belgien (Touring Mobilis). In den anderen Ländern wird das kostenlose TMC empfangen. Um Nachfragen zuvorzukommen: In Österreich empfängt das Gerät natürlich auch TMC plus."
Dieses Navi ist natürlich ein Überflieger, auch preislich. Für uns aber interessant, weil es die TMC Dienste nennt.

Schönen Tag noch für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: tmc license

Hallo vrondena,

wenn Du RTL 102,5 empfängst, müßte das der oben genannte TMC Pro vergleichbare Dienst "Infoblue" sein. So wird es auf deinem Screenshot ja auch angezeigt. Das wäre dann ja nicht mehr zu verbessern.
 
Zurück
Oben