Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC hardware wird nicht gefunden brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

breaker1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
Gelsenkirchen
Und zwar habe ich diese Version (igo8 v8.3.2.93112) auf einem Navigon 8310
es funktioniert soweit auch alles bis auf TTS (was ja bekannt ist) und eben TMC nicht,es kommt nach der auto Suche und diversen anderen Einstellungs versuchen immer "keine TMC Hardware gefunden" habe es auch mit diesem Eintrag mal versucht aber ändert nichts

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="977"
saved_last_tuning_mode="1"


wenn mir da jemand helfen könnte TMC in Gang zu bringen wäre super


andy
 
AW: TMC hardware wird nicht gefunden brauche Hilfe

j a seh ich leider :( schade aber ev wirds ja nochmal was dann kann man ja wenns über die Bahn geht auch zu Navigon wechseln ist ja kein Problem danke dir auf jeden fall :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben