1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC geht nicht MK3

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von Bananajoo, 3. Juni 2010.

  1. Bananajoo
    Offline

    Bananajoo Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde
    an was liegt es das bei meinem MK3 der TMC nicht mehr geht.Ich kann nicht mal ein Radiosender anwählen für den TMC. Kann mich noch gut erinnnern das es mal gegangen ist. Habe mir jetzt einen Mk4 Rechner eingebaut und bei dem funktioniert es.
    Weis jemand einen Rat an was es liegen würde ?
    Der MK3 hat schon den neuesten SW:emoticon-0112-wonde
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bananajoo
    Offline

    Bananajoo Newbie

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC geht nicht MK3

    Bin ich hier der einzige der diese Problem hat ?:JC_hmmm:
     
    #2

Diese Seite empfehlen