1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC geht nicht mehr / 2310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Elleven, 8. Juli 2010.

  1. Elleven
    Offline

    Elleven Newbie

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suche im Forum hat mich auf jeden Fall nicht weiter gebracht:

    Bei meinem 2310 geht seit ein paar Tagen das TMC nicht mehr. In der Zeit habe ich jetzt ausnahmsweise nicht an der Gurke rumgespielt. Es Äußert sich so, daß die TMC-Anzeige dauerhaft rot bleibt. Komisch kommt mir vor, daß in den TMC-Einstellungen oben gar keine Empfangsfrequenz mehr angezeigt wird. Ich meine, die stand da früher immer, auch wenn er keinen Empfang hatte und auf der Suche war. Da steht jetzt nur "..."

    Tuningmodus steht auf Automatisch.

    Hat jemand eine Idee?

    Thanx,
    Armin
    -----------------------------------------
    Trööt,

    keiner eine Idee???

    Wie sieht den normalerweise die Anzeige im Feld "Empfangsfrequenz" im Dialog der TMC-Einstellungen aus, wenn z.B. keine Antenne eingesteckt ist?

    Ich bin halt grad am rätseln, ob der TMC-Receiver einfach nur kaputt ist oder irgend eine INI-Datei vermurkst ist. Noch habe ich Garantie auf dem Teil...

    Cheers,
    Armin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: TMC geht nicht mehr / 2310

    Hallo.
    Hast du vorkurzem Karten aktualisiert?
    Versuch mal die TMC.nfs Datei zu tauschen muss aber aus dem gleichem Quartal sein wie die Karten.
    Ohne Antenne einzustecken werden bei meinem 2100max Frequenzen durchgejagt
     
    #2

Diese Seite empfehlen