1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC für PDA

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Willi2, 31. Juli 2010.

  1. Willi2
    Offline

    Willi2 Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Pda mit der NC7916.9189 und das Kartenmaterial 850.2800 laufen alles geht prima bis auf TMC. Das TMC Modul ist im Ladekabel.
    Frage: Funzt das nicht mit dieser NC oder fehlt mir eine Datei ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: TMC für PDA

    Kann ich Dir nicht sagen, ob der TT7 dann auch TMC über den USB des PDA macht.
    Also an meinem TT7 gibt es den Menupunkt "TomTom Dienste" gar nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
    #2
  4. Willi2
    Offline

    Willi2 Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC für PDA

    Der menüpunkt TomTom Dienste ist bei mir vorhanden sowie TomTom Verkehrsinfo
     
    #3
  5. tanker
    Offline

    tanker Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TMC für PDA

    TMC läuft auf der PDA Version von TomTom überhaupt nicht !
    .... das einzige was mal ging ( wurde von TT aber abgeschaltet) war ein einmonatiger Test des TomTom-Verkehrsinfodienstes, danach musste man zahlender Kunde werden oder drauf verzichten; das ganze lief über eine online Verbindung zum TT-Server
    :emoticon-0106-cryin... nur wie gesagt für die geknackten Versionen ist der Service nicht mehr erreichbar.
     
    #4
    Louis-Cyphre gefällt das.

Diese Seite empfehlen