Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tmc für AUVIDIO av808i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMW-Biker

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute.
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Habe mir das AUVIDIO av808i mit iGO8 Software gekauft.
Nach dem ich mit der Software rum gespielt habe, habe ich auch ein Menü-Punkt tmc.
Wenn ich darauf klicke und auf Hardware suchen dann kann er keine finden.
Jetzt meine Frage gibt es ein Möglichkeit das Gerät mit TMC auf zu rüsten (z.B. mit Zusatz Hardware)?
 
AW: tmc für AUVIDIO av808i

Es gibt Nachrüst-TMC-Empfänger die zwischen Stromkabel und Gerät geschalten werden. Wenn du Glück hast, funktioniert ein Standart-Gerät (GNS-Empfänger) müsste man probieren. Wenn dem nicht so ist, dann funktioniert entweder nur eine bestimmte Sorte oder was auch noch möglich ist, gar kein TMC-Empfänger. Der Verkäufer müsste dir darüber Auskunft geben können, ob es möglich wäre.


Jomar59
 
AW: tmc für AUVIDIO av808i

Hi,
danke für deine Antwort.
Hast oder kannst Du mir einige Geräte nennen die ich probieren könnte?
habe noch keine gefunden.
 
AW: tmc für AUVIDIO av808i

Hallo, ich muss leider mal kurz vom Thema abweichen. Bist du zufrieden mit dem Gerät? Spiele auch mit dem gedanken es mir zu kaufen.

Wie ist den die Bildqualität und läuft die Menüsteuerung flüssig?

Gruß Cadisho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben