1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support tmc für AUVIDIO av808i

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von BMW-Biker, 10. Mai 2011.

  1. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.
    ich hoffe das ich hier richtig bin.
    Habe mir das AUVIDIO av808i mit iGO8 Software gekauft.
    Nach dem ich mit der Software rum gespielt habe, habe ich auch ein Menü-Punkt tmc.
    Wenn ich darauf klicke und auf Hardware suchen dann kann er keine finden.
    Jetzt meine Frage gibt es ein Möglichkeit das Gerät mit TMC auf zu rüsten (z.B. mit Zusatz Hardware)?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: tmc für AUVIDIO av808i

    Es gibt Nachrüst-TMC-Empfänger die zwischen Stromkabel und Gerät geschalten werden. Wenn du Glück hast, funktioniert ein Standart-Gerät (GNS-Empfänger) müsste man probieren. Wenn dem nicht so ist, dann funktioniert entweder nur eine bestimmte Sorte oder was auch noch möglich ist, gar kein TMC-Empfänger. Der Verkäufer müsste dir darüber Auskunft geben können, ob es möglich wäre.


    Jomar59
     
    #2
  4. BMW-Biker
    Offline

    BMW-Biker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: tmc für AUVIDIO av808i

    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Hast oder kannst Du mir einige Geräte nennen die ich probieren könnte?
    habe noch keine gefunden.
     
    #3
  5. cadisho
    Offline

    cadisho Newbie

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tmc für AUVIDIO av808i

    Hallo, ich muss leider mal kurz vom Thema abweichen. Bist du zufrieden mit dem Gerät? Spiele auch mit dem gedanken es mir zu kaufen.

    Wie ist den die Bildqualität und läuft die Menüsteuerung flüssig?

    Gruß Cadisho
     
    #4

Diese Seite empfehlen