Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC Frequenz einstellen

AW: TMC Frequenz einstellen

Das bringt nix. Er macht ja den Hardreset. Sonst würde er mich nicht nach den Einstellung beim Hochfahren fragen.
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Du hast keine TMC.nfs im Ordner "map"?
Ohne die funktioniert TMC nicht. Besorge dir eine TMC.nfs die aus demselben Quartal wie deine maps sind.
Wenn du die Q4/2011 maps installiert hast, kannst du sie bei meinem Angebot einzeln laden!
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Nein, die tmc.nfs habe ich schon. Wollte damit sagen, dass in meinem Backup N70 irgendwie diese Datei fehlt. Auf meinem N42 Premium habe ich sie schon drin.
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Hallo nochmal,

nach langem hin und her habe ich TMC zum Laufen gebraucht. Aber es kommt kein Premium TMC. Ich habe die Version von Underground genommen. Ich habe den Eindruck, dass der TMC-Pro eintrag fehlt, sofern es der gleiche ist, wie beim MN7.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TMC Frequenz einstellen

Es ist der gleiche! Du gibst dir deine Antwort quasi selbst!
Bitte zukünftig bei langen Einträgen den Spoiler benutzen.
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Okay, wird gemacht.

@Underground, schreib vielleicht bitte bei deinem Angebot hin, dass die Device mit dem Code ergänzt werden muss.
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Auch ich habe die gleiche Version auf dem 4350max installiert.
Es ist korrekt das TMC erstmal nicht funktioniert.
Das austauschen der Hardwarelayer.dll bringt nichts.
Navigon startet damit nicht.
für ein funktionierendes TMC habe ich die TmcHal.dll sowie den kompletten "AmarylloDynamics" Ordner ausgetauscht.
TMC-Pro Meldungen kamen aber nicht.
Also die Device.xml überprüft und den fehlenden TMC-Pro Key für Germany eingefügt.
Hat aber auch nicht funktioniert. Noch jemand eine Idee?
 
AW: TMC Frequenz einstellen

jupp gebe mal in der setingsTmc.default den eintrag

<PreferPay>1</PreferPay>

mit ein so hab ich es bei mir zum laufen gebracht

mfg
djmokel
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Hm Ok.
D.h. wenn ich ein 42Pr hätte und würde TMC-Pro über Navigon dazukaufen
würde diese Eintrag hinzugefügt werden?
 
AW: TMC Frequenz einstellen

das war in der 7er version schon bei manchen navis pflicht ich habe den obigen eintrag gemacht tmc Pro key in der device eingefügt test gemacht und es funst bei mir. wenn ich den eintrag raus nehme hab ich auch keine promeldungen mehr.

mach mal den eintrag und dann hardresett dann solte es gehen
 
AW: TMC Frequenz einstellen

Das stimmt den Eintrag gab es auch schon in MN7.
Ich frage mich aber warum muß ich diesen in MN8 hinzufügen, wenn es bei einem originalen Gerät auch ohne funktioniert.
Naja egal.
 
AW: TMC Frequenz einstellen

@HSeber
Nein wird es nicht.
Der Eintrag war nur bei älteren MN 7 vorhanden.
 
Zurück
Oben