1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC empfang über internet

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von stiffler76, 1. August 2009.

  1. stiffler76
    Offline

    stiffler76 Newbie

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    ich bin ein absoluter neuling hier und möchte erst mal ganz herzlich hallo sagen.
    ich wende mich nun auch gleich mit einer frage an die spezialisten hier im forum:
    ist es möglich tmc daten per internet zu empfangen? ich nutze ein xperia x1 mit mn 7.3 und habe eine internetflat.
    würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    lieben gruss
    stiffler
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derradiator
    Offline

    derradiator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: TMC empfang über internet

    Hallo stiffler,

    soweit ich weiß, ist TMC ein Dienst der von Rundfunkanstalten über's UKW-Netz ausgestrahlt wird, das hat mit dem Internet gar nichts zu tun.

    Gruß derRadiator
     
    #2

Diese Seite empfehlen