Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 TMC Einstellung bei einem E4230 mit Becker 50 Active, TMC funktioniert nicht!

AW: TMC Einstellung bei einem E4230 mit Becker 50 Active, TMC funktioniert nicht!

was ich nicht verstehe ist,dass die My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe wieder gestartet wird

bei mir sieht es so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pumu Skin kenne ich nicht. habe nur startmenue von ufo

cya smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Einstellung bei einem E4230 mit Becker 50 Active, TMC funktioniert nicht!

Hallo ruderbernd,

also das Script wird so nicht funktionieren.
Schau es Dir mal genau an dann kommst Du vielleicht selber drauf.
Schau doch auch mal in das Verzeichnis der Becker 50 Software und wie heisst der Ordner
ja richtig Navigator und die Exe heisst Navigator.exe und was steht im Script.

Wenn Du es so nutzen willst muss Du hergehen und den Ordner umbenennen in Becker und die Exe
die dort drin ist umbenennen auf iGO8.exe und die restlichen Namen und Pfade müssen auch stimmen.
Ich denke dann funktioniert auch das Script habe es mal was geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das muss schon passen sonst wird das nichts.
 
AW: TMC Einstellung bei einem E4230 mit Becker 50 Active, TMC funktioniert nicht!

Waasol, du hast natürlich Recht. Die Pfade sind allerdings angepaßt auf Navigator, das konnte ich nur nicht so schnell auf meinem Rechner finden gestern :whistle2:
Außerdem läuft das alles ja auch auf meinem E4440 problemlos. Es sollte also eigentlich nicht am Script liegen.
Größtes Problem an der Sache ist nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
D.h. ich kann mich z.Zt. nicht weiter damit beschäftigen :fie:
 
AW: TMC Einstellung bei einem E4230 mit Becker 50 Active, TMC funktioniert nicht!

hallo, darf ich mal,
probiere mal mein eintrag von mein 4445.

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"
;harman eten galik opentmc2 opentmc1 hyundai samsung amaryllo royaltek gns
auto_detour_calc=0
;announce_total_route=1
ignore_all_events=0
 
AW: TMC Einstellung bei einem E4230 mit Becker 50 Active, TMC funktioniert nicht!

hallo,
da wir grade mal beim tmc sind habe ich mal eine frage.
gibt es eine möglichkeit wie bei primo die verzögerungszeit (2,10,15 min) einzustellen? es nervt das ständige neuberechnungsbild.(meine auswahl manuel)
 
hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Wo finde ich : "my flash disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe?
 
Zurück
Oben