Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo! Ich habe seit dem Kartenwechsel kein TMC mehr. Was hat sich geändert bzw was muss ich noch ändern? TMC.nfs ist ja neu dabei. von Gopal die zwei Datein kopiert und Userdata so wie es sein soll. Hat ja mit den alten Karten funktioniert.
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Das Du Navigon SW nutzt solltest schon dazu schreiben, hier hat nicht jeder eine Glaskugel !!

Zum Problem, es giebt bereits Q2.2010 :ja Also diese mal saugen und ALLES richtig auf das Gerät bzw. SD kopieren, dann funzt das auch !!

MfG
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Sorry! Ja nutze die Super-Software Navigon. Gut werde es probieren und berichten.:good:
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Das mit den neuen Karten hat nichts gebracht! Neue Karten Navigon Q2/2010 mit den nfs*. Die Datein gpstmc und gpstmc.pil von Gopal übernommen.
In der User Settings :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

??Nutze so einen blödsinn nicht !

Musst also mal testen !

MfG
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Mit den PW3 hat das mit Sicherheit nichts zutun !
Es stellt sich die Frage ob du vor den Kartenupdate TMC-Empfang hattest ,wenn ja
solltest du es noch mal mit den alten Karten+*nfs Dateien testen
,die Karten und *nfs Dateien nicht überschreiben sondern vorher die alten aus den Ordner map löschen !
Ist das TMC-Logo oben rechts auf den Display zusehen ,ist der Button (siehe Bild) anklickbar oder ist der grau hinterlegt ?
Hast du bei Gopal TMC-Empfang ?

Mfg UFO1
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Das TMC-Logo oben rechts auf den Display ist nicht zu sehen ,der Button (siehe Bild) ist der grau hinterlegt.
Ich habe bei Gopal TMC-Empfang! Werde Morgen ohne PioWarner und alten Karten testen.
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Einfach meinen Installer installieren, alte Map löschen und neue drauf, die .nfs kannst ruhig überschreiben (ging jedenfalls bei mir 1a und hab das schon 2x auf 2 verschiedenen Geräten so gemacht)

Und beide HABEN TMC-Pro mit Q2.2010 !!

MfG
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

So noch mal alles runtergezogen und überspielt.Es geht. Nun meine Frage in Bezug auf Q2/2010 welche hast Du genommen bei deiner Version? Wenn ich die Karten von mir einspiele kommt Fatal error bei deiner nur Deutschland Karte gehts.
 
AW: TMC beim 4425 mit Q1/2010??

Welche ? Puhhh irgendwelche Q2.2010 aus dem gulli waren die glaub ich, keine Ahnung mehr ...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben