Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC bei TomTom Go 750 Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buster1986

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe da ein Problemchen und zwar habe ich ein TT Go 750 Live
und habe die Truck 8.396 NC mit der neusten Truck karte. Ich habe so vieles schon probiert bekomme aber das TMC nicht zum laufen.

Kann mir da einer ein Tipp geben?
 
AW: TMC bei TomTom Go 750 Live

ja habe ich mit der ori NC geht es ja nur mit der Truck NC nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben