1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv TMC becker7916 und igo8

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von dielau, 25. Mai 2010.

  1. dielau
    Offline

    dielau Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein igo8.0 läuft jetzt nach den ganzen guten tip`s auf meinem Becker7916 prima! Nur ein Problem hab ich da noch! Seid ich jetzt igo nicht mehr über den win-explorer starte sondern über den Naviknopf wird kein TMC-Empfänger mehr gefunden! Über den Explorer wird er gefunden! Muß ich in der sys. noch was ändern!
    Bin über jeden Ratschlag dankbar!

    Grüße an alle hier im Forum!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dielau
    Offline

    dielau Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC becker7916 und igo8

    So hab es selber hin bekommen!Habe die gpstmc.dll von igo, also meiner storage card, einfach auf flash card ind das stammverzeichnet kopiert und vorsichtshalber ind den beiden sys. folgenden Eintrag hinzugefügt!

    [tmc]
    cache_root=”content”
    cache_name=”tmc/tmccache”
    new_event_recalc_timeout=5
    changed_event_recalc_timeout=5
    enable_subscription=1
    port=”COM,1”
    baud=38400
    source=”gns”
    auto_detour_calc=0
    announce_total_route=0
    ignore_all_events=0
    no_events_max_timer=5
    init_on_startup=1
     
    #2
  4. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    AW: TMC becker7916 und igo8

    Kannst Du mal sagen welche Version Du genommen hast? Ich habe es noch nicht hinbekommen.
     
    #3
  5. Berghamster
    Offline

    Berghamster Hacker

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    CNC-Einrichter
    Ort:
    Luktown
    AW: TMC becker7916 und igo8

    Habe es hin bekommen! Leider werden trotz Lizenz keine neuen Karten erkannt. Nutze OCN8 mit GENERIC_iGO8_WorldWide@801Product Lizenz.Karten iGO8EuropeTeleAtlas2009.12
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
    #4
  6. dielau
    Offline

    dielau Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC becker7916 und igo8

    hallo, du mußt schauen das die karten auch für deine version ist! TA8 sollte dabei stehen TA83 sind für neuere igo.versionen!meine karte heißt z.b.Germany8.0TA_2009.12_100325.fbl
     
    #5

Diese Seite empfehlen