Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 TMC becker7916 und igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dielau

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein igo8.0 läuft jetzt nach den ganzen guten tip`s auf meinem Becker7916 prima! Nur ein Problem hab ich da noch! Seid ich jetzt igo nicht mehr über den win-explorer starte sondern über den Naviknopf wird kein TMC-Empfänger mehr gefunden! Über den Explorer wird er gefunden! Muß ich in der sys. noch was ändern!
Bin über jeden Ratschlag dankbar!

Grüße an alle hier im Forum!
 
AW: TMC becker7916 und igo8

So hab es selber hin bekommen!Habe die gpstmc.dll von igo, also meiner storage card, einfach auf flash card ind das stammverzeichnet kopiert und vorsichtshalber ind den beiden sys. folgenden Eintrag hinzugefügt!

[tmc]
cache_root=”content”
cache_name=”tmc/tmccache”
new_event_recalc_timeout=5
changed_event_recalc_timeout=5
enable_subscription=1
port=”COM,1”
baud=38400
source=”gns”
auto_detour_calc=0
announce_total_route=0
ignore_all_events=0
no_events_max_timer=5
init_on_startup=1
 
AW: TMC becker7916 und igo8

Kannst Du mal sagen welche Version Du genommen hast? Ich habe es noch nicht hinbekommen.
 
AW: TMC becker7916 und igo8

Habe es hin bekommen! Leider werden trotz Lizenz keine neuen Karten erkannt. Nutze OCN8 mit GENERIC_iGO8_WorldWide@801Product Lizenz.Karten iGO8EuropeTeleAtlas2009.12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC becker7916 und igo8

hallo, du mußt schauen das die karten auch für deine version ist! TA8 sollte dabei stehen TA83 sind für neuere igo.versionen!meine karte heißt z.b.Germany8.0TA_2009.12_100325.fbl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben