Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC auf dem Navigon Primo

MasterSpeed

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe ein Navigon Primo und habe dort die Software für das Navigon 2510 aufgespielt.
Ich würde nun gerne wissen ob ich mit dem Navigon Primo TMC benutzen kann oder ob es keinen solchen Chip eingebaut hat.
Wenn ich den Key dafür in die device.xml eintrage kann erscheint beim Gerät auch das TMC oben am Bildschierm (in rot).
Ist das jetzt ein Anzeichen das es einen TMC Chip besitzt und ich mir nur das passende Ladekabel mit TMC-Antenne kaufen muss oder erscheint das danach immer unabhängig von der Hardware?

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)
vielen Dank
 
Zurück
Oben