1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC Anzeige bei Stau mit Dimka Skin

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von stevie0, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stevie0
    Offline

    stevie0 Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nutze IGO 8.3.2.90500 mit TMC Pro auf meinem E4430 und habe nur noch ein kleines Problem.
    Sobald ein Stau auf meiner Route erkannt wird, verwandelt sich oben rechts in der Anzeige das Brief-Symbol in ein Stausymbol und links oben erscheint der nächste Stau unter Angabe der Autobahnnummer und Entfernung.
    Die Entfernung verändert sich jedoch nicht. D.h., wenn ich mich dem Stau nähere, verbleibt dort die Entfernungsangabe vom Zeitpunkt des Erkennens des Staus. Ich meine jedoch, dass sich in manchen Fällen die Entfernung schon mal reduziert hätte.
    Hat da jemand eine Idee, wie man es hinbekommt, dass sich die Entfernungsangabe mit Annäherung an den Stau entsprechend reduziert? Vielleicht hängt es mit dem Dimka Skin zusammen?

    Danke und Gruß
    Stevie
     
    #1
    007harry gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen