Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC? 3300max

Putte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
ich habe ein 3300max damals auf ein 40 plus geupdatet.
Nun habe ich die MN8 40 easy aufgespielt, Software läuft super aber mein TMC Symbol bleibt ständig rot.
In den Einstellungen kann man ja keinen Sender mehr manual einstellen, was kann ich tun das TMC wieder geht?
Habe schon die Suche benutzt aber leider nicht das passande gefunden.
Mfg Putte
 
AW: TMC? 3300max

Hallo dann, wenn Sie immer noch die Software bis zu dem Ordner armadyllo 3300 + tmc Datei überschrieben werden und legen Sie sie in die Software, die Sie sehen, dass es funktioniert. Ich habe den 3300max und arbeitet :emoticon-0105-wink:
 
AW: TMC? 3300max

Sorry,
aber damit kann ich nichts anfangen, habe die originalen Files leider nicht mehr.
Putte
 
AW: TMC? 3300max

@Putte
Hast du mal davon gehört:
Bevor man experimentiert sollte man Originale Soft Sichern.
Das was du jetzt geladen hast ist doch keine Originale Update für dein Navi (und für dein Navi wird es auch keine MN 8 geben).
Hier sind mehr oder weniger die Originale Dateien: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?63182-Navigon-MN-7.4.1-Build-763-33x0max-43x0max
Oder du Upgradest dein Navi auf NAVIGON 40 Plus: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?112048-Angebote-zu-NAVIGON-MN-7.6.x-und-höher-Kommen-hier-rein&p=899521&viewfull=1#post899521
Und dann nimmst du die Dateien aus der Upgrade für deine weiteren Tests.
Und mach Bitte eine Sicherung von einer Soft die du zum Laufen bringst.
 
AW: TMC? 3300max

Hi,
ja schon klar.
Da ich aber schon sehr lange das Upgrade auf 40 Plus drauf hatte, dachte ich, ich brauche die alten Dateien nicht mehr.
Aber danke für deine Hilfe.
Putte
 
AW: TMC? 3300max

@Putte
Wie gesagt eine MN 8 wird für dein Navi bestimmt von NAVIGON nicht kommen.
Alles andere sind nur Bastelversionen, gut wenn die stabil laufen.
Aber eine Sicherung von Originale Dateien (egal Auslieferzustand oder eine Originale Upgrade) sollte man immer auf dem PC haben (ich habe paar davon auf dem PC)
 
Zurück
Oben